Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zirkuskind Offline




Beiträge: 16

14.05.2007 10:29
#31 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Ich habe eine ganze Menge Lieblingsautoren.
John Irving
Tom Sharpe
Thomas Mann
Charles Dickens
T.C. Boyle
Virginia Woolfe
Stefan Zweig
Und Schwedische Krimis lese ich gerne!

ginni ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 22:48
#32 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Lion
wenn du Sofies Welt gelesen hast, solltest du auch <das Kartengeheimnis > von Jostein Gaarder lesen

berggeist Offline




Beiträge: 1.030

12.06.2007 18:40
#33 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Charlotte Link finde ich klasse. Habe alle ihre Bücher gelesen.
Ulrike Schweikert
Iny Lorenz
Michael Wilke
Rebecca Gable´
alle die Historie-Romane oder spannende Geschichten schreiben

__________________________________
was zählt sind nicht die Jahre im Leben sondern das Leben in den Jahren

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 15:39
#34 Eure Lieblingsautoren Zitat · antworten

hallo,
ich bin ein absoluter Elisabeth George Fan - kennt das noch jemand von euch? Mehr als empfehlenswert. Es sind krimis, die in england spielen.
Verfilmt sind einige bücher auch - allerdings finde ich, daß man sich in der schauspielerauswahl total vertan hat. Die bücher jedoch find ich unschlagbar

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 17:27
#35 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

Ich habe auch einige Bücher davon, stimmt sie sind gut. Aber die Verfilmungen treffen nie die Bücher

Scrabble Offline




Beiträge: 424

14.07.2007 15:38
#36 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

Ich habe auch alle Bücher, bis auf das letzte, das mir noch zu teuer ist. Die Bücher sind sehr gut geschrieben, die Filme habe ich teilweise auch gesehen, aber ich empfand die Schauspielerauswahl ebenfalls total vertan.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 16:59
#37 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

Scrabble - wie heißt denn das neueste? Hab ich das schon? Wenn ja, könnten wir doch eventuell büchertausch machen oder so?

Scrabble Offline




Beiträge: 424

17.07.2007 08:02
#38 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

Wo kein Zeuge ist - das ist der Titel des letzten Buches von ihr. Hast du schon "Wer die Wahrheit sucht"? Das habe ich mir ausversehen doppelt gekauft!

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 09:44
#39 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

oh scrabble - zu spät! Wer die wahrheit sucht hab ich leider schon bestellt

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 09:45
#40 RE: Elizabeth George Zitat · antworten

aber von - wo kein zeuge ist - konnte ich ne leseprobe im internet finden - macht lust auf mehr!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor