Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.265 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Cany ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 20:26
#21 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

CC,Nicholas Sparks----So wie am ersten Tag,hiess es glaub ich.Hab ich so geheult,fast tagelang.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

11.12.2006 20:28
#22 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

worum gehts da?

Cany ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 20:33
#23 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

So weit ich mich erinnern kann.Im Rückblick wird von einem alten Ehepaar das Leben erzählt.Sie hat Alzheimer.Sie weiss nicht mehr wer er ist.Jeden Tag schafft er es wieder,dass sie sich neu in ihn verliebt.-------------Wenn man mit eienm Partner so alt werden kann,dann hat sich das Leben gelohnt.

asteri Offline




Beiträge: 2.745

11.12.2006 20:54
#24 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Ach,das habe ich als Film gesehen.Das war superschön!
Außerdem musste ich dann total heulen am Schluss,weil mich die Situation an meine Eltern erinnert..
------------
CARPE DIEM

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

12.12.2006 18:16
#25 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

das hört sich wirklich tränenreich an - aber auch hoffnungsvoll

CC61 Offline




Beiträge: 546

30.12.2006 23:39
#26 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Stimmt! Jeder muss sowas mal erlebt haben.......
**************************************************
Heute beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens

Lion ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 15:19
#27 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten
Konsalik und Uta Danella habe ich viel von. Sophies Welt habe ich übrigens auch gelesen, fand ich gut.
Meine Lieblingsautorin ist aber Evelyn Sanders (mit Fünfen ist man kinderreich). Da hab ich alles was von ihr auf dem Markt ist. Das ist so herrlich erfrischend und authentisch
_________________________________________________
Glücklich ist, wer schnell vergißt, was eh nicht mehr zu ändern ist.

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 09:39
#28 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Ich habe von der nur "Schuld war nur die Badewanne"...einfach göttlich...sollte mir vielleicht auch mal die anderen Bücher holen...komme nur irgendwie nie zum Lesen...echt schlimm in letzter Zeit

Scrabble Offline




Beiträge: 424

10.03.2007 19:07
#29 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Ich lese alles von Elizabeth George. Mir fehlt noch der letzte Krimi von ihr, der mir im Moment aber noch zu teuer ist.

Scrabble Offline




Beiträge: 424

17.04.2007 08:36
#30 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten
Meine Lieblingsautorin ist Elizabeth George. Bis auf das letzte Buch, das mir noch zu teuer ist, habe ich alle gelesen. Upps, mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon darauf geantwortet habe. Das ist, wenn man nicht aufpasst.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor