Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Tini Offline




Beiträge: 727

24.11.2006 14:10
#11 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Ich lese am liebsten Bücher von Susann Elisabeth Phillipps und Herman Hesse.

Barbara Brickmore hab ich auch hier im Schrank stehen und den italienischen Krimiautor Andrea Camellari

***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Pippi Offline




Beiträge: 555

04.12.2006 12:38
#12 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

@Miss Marpel: Hat Ingrid Noll nicht die Apothekerin geschrieben? Das kenn ich auch...

Ich lese am liebsten Bücher von Joy Fielding, Petra Hammesfahr und Patricia Cornwell...
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Mrs. Marple Offline




Beiträge: 821

04.12.2006 15:32
#13 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Hallo Pippi,

genau, die Apothekerin ist von Ingrid Noll. Die Häupter meiner Lieben, Kalt ist der Abendhauch, Röslein rot und noch einige andere Bücher sind ebenfalls einfach toll. Ich hab alle Bücher von ihr, Petra Hammesfahr lese ich übrigens auch gern.
****************************************************

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens

Pippi Offline




Beiträge: 555

08.12.2006 17:35
#14 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Ja ich mag den Stil den sie hat sehr gerne...

Scheint mir, ich erinnere mich auch dunkel an einen Film mit Katja Riemann...war das die Apothekerin??

Petra Hammesfahr hat einige Drehbücher zu "Die Cleveren" geschrieben. Wußtest du das?? Ich hab von ihr bisher alle (wirklich alle) Bücher gelesen..die ist so spitze!!!
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Tini Offline




Beiträge: 727

08.12.2006 17:50
#15 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Ja Pippi die Leseratte.

Wie wäre es mit einer Idee für mich??? Was kann ich mitnehmen ins KH??? Aber nix gruseliges!!


***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Pippi Offline




Beiträge: 555

08.12.2006 17:52
#16 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Nomadentochter
Area 51
Wer erschoss JFK?
Sternschnuppennächte


--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Tini Offline




Beiträge: 727

08.12.2006 18:01
#17 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Wer erschoß JFK?? Hast du das Buch??? Die Nomadentochter hört sich gut an. Leihst du mir das??? Büüüüütttee!!!


**************************************************

Mrs. Marple Offline




Beiträge: 821

10.12.2006 09:50
#18 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten


Stimmt Pippi, Katja Riemann spielt die Apothekerin in dem gleichnamigen Film. Ich mag eigentlich die Bücher lieber als die Filme dazu, aber dieser Film war top. Seitdem mach ich um Königsberger Klöpse eine Riesenbogen ... :o)

Ich glaube, das erste Buch, das ich von Petra Hammersfahr gelesen hab, war "Roberts Schwester". Das hat mir absolut gut gefallen. Vor einiger Zeit hab ich mir von Charlotte Link einige Bücher zugelegt, aber ich finde, dass die älteren Sachen wie "Der Verehrer" und "Die Täuschung" einfach spannender waren.

Schaun mer halt mal, wie das neue Buch von ihr so ist!
****************************************************

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens

CC61 Offline




Beiträge: 546

10.12.2006 14:58
#19 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Uneinholbar Nicholas Sparks........ich habe alle Bücher von ihm und warte ständig auf eine Neuerscheinung
**************************************************
Heute beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens

Schattenmatrix Offline




Beiträge: 998

10.12.2006 21:02
#20 RE: Lieblingsautor/in Zitat · antworten

Also ich habe mehrere:

Barbara Wood
Wolfgang Hohlbein
Marion Zimmer-Bradley
Patricia Shaw
Sara Douglass
****************************************************
Wenne mittwochs übalebs, isset Donnerstach

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor