@Miss Marpel: Hat Ingrid Noll nicht die Apothekerin geschrieben? Das kenn ich auch...
Ich lese am liebsten Bücher von Joy Fielding, Petra Hammesfahr und Patricia Cornwell... -------------------------------------------------- *Ich bin so wie ich bin*
genau, die Apothekerin ist von Ingrid Noll. Die Häupter meiner Lieben, Kalt ist der Abendhauch, Röslein rot und noch einige andere Bücher sind ebenfalls einfach toll. Ich hab alle Bücher von ihr, Petra Hammesfahr lese ich übrigens auch gern. ****************************************************
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
Scheint mir, ich erinnere mich auch dunkel an einen Film mit Katja Riemann...war das die Apothekerin??
Petra Hammesfahr hat einige Drehbücher zu "Die Cleveren" geschrieben. Wußtest du das?? Ich hab von ihr bisher alle (wirklich alle) Bücher gelesen..die ist so spitze!!! -------------------------------------------------- *Ich bin so wie ich bin*
Stimmt Pippi, Katja Riemann spielt die Apothekerin in dem gleichnamigen Film. Ich mag eigentlich die Bücher lieber als die Filme dazu, aber dieser Film war top. Seitdem mach ich um Königsberger Klöpse eine Riesenbogen ... :o)
Ich glaube, das erste Buch, das ich von Petra Hammersfahr gelesen hab, war "Roberts Schwester". Das hat mir absolut gut gefallen. Vor einiger Zeit hab ich mir von Charlotte Link einige Bücher zugelegt, aber ich finde, dass die älteren Sachen wie "Der Verehrer" und "Die Täuschung" einfach spannender waren.
Schaun mer halt mal, wie das neue Buch von ihr so ist! ****************************************************
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
Uneinholbar Nicholas Sparks........ich habe alle Bücher von ihm und warte ständig auf eine Neuerscheinung ************************************************** Heute beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens
Barbara Wood Wolfgang Hohlbein Marion Zimmer-Bradley Patricia Shaw Sara Douglass **************************************************** Wenne mittwochs übalebs, isset Donnerstach