ich bin ja der menschgewordene Bücherwurm. Trotz Riesenfamilie, berufstätigkeit und was sonst so anliegt schaff ich es immer noch auf 3-4 Bücher im Monat. Natürlich je nach dicke und Anspruch.
Wer kennt denn von Euch die Geschichte von Jamie und Claire, der Zeitreisenden, und alle bislang 6 Folgebände von Diana Gabaldon.
Für mich das ABSOLUT BESTE was je geschrieben wurde.
Ich bin gerade dabei es zu lesen u. finde es super!!!Ließt noch jemand das Buch o. hat es schon gelesen? **************************************** "Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat"
ich würd es gern mal lesen soll super sein bist du schon durch? ------------------------------------------------------------ alle Wünsche werden klein gegen den GESUND zu sein
Ich gehe jeden Abend extra eine halbe Stunde früher ins Bett, um ein weiteres Kapitel zu lesen. Saustark geschrieben. Kann ich nur jedem empfehlen. ************************************************** Heute beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens
Kerstin ich sag dir bescheid wenn ich es fertig gelesen habe **************************************** "Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat"
bin ferig,super Buch,kann ich nur empfehlen,kerstin ich schicke dir eine PN wegen dem Buch **************************************** "Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat"
Ich habe auch schön öfter gehört, daß das Buch gut sein soll. -------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Cany
(
Gast
)
#10 RE: Diana Gabaldon.... Feuer und Stein (Jamie und Claire)