Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 12.354 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 35
Bienchen Offline




Beiträge: 458

06.05.2008 21:44
#91 RE: V.C. Andrews Romane Zitat · antworten

Nein, leider - hab sie alle der Bücherei spendiert, in der ich nebenbei arbeite - dort sind sie bei einigen ebenfalls DER RENNER!!!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Eboli ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 13:39
#92 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

Sehr nett geschrieben und durchaus lesbar.

Allerdings löste es eine Welle aus, weil fast Jeder meinte, dass er das jetzt auch machen muß.

Den Jacobsweg habe ich schon vor 10 Jahren gemacht und da war Hape noch nicht im Gespräch, aber
es ist ja jetzt in, dabei gibt es genügend andere Pilgerwege.

Mal sehen, ich mache die auch einmal und schreibe ein Buch drüber.

asteri Offline




Beiträge: 2.745

07.05.2008 16:00
#93 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

Ich habe das Buch inzwischen auch gelesen und es ist tatsächlich so,dass es Lust aufs Laufen macht.
Aber Eboli,dann berichte uns doch mal kurz von deinen Erfahrungen,das ist doch interessant,dass du den Weg auch schon gegangen bist!

------------
CARPE DIEM

mari Offline



Beiträge: 2.397

07.05.2008 19:19
#94 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

da kann ich asteri nur beipflichten. ich würde mich sehr über deine erfahrungsberichte freuen, eobli.

lg mari

_____________________________________________________

Eboli ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 20:09
#95 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

Was soll ich da berichten, wir haben es damals mit einer kath. Gruppe gemacht und ich muß doch mal
suchen, ob ich nicht noch Bilder habe.

Wir haben in Le Puy angefangen und sind dann weiter nach Santiago gelaufen.

Was hat mich bewegt??? Eigentlich gar nicht, die wollten einfach nur, dass ich mitgehe und meine Freundin
hat mich dann doch dazubekommen.
Übernachtet haben wir damals in irgendwelchen kath. Häusern, war alles andere als toll, sehr sehr einfach halt.
Aber das ist ja auch der Sinn des pilgerns.

Ob ichs heute nochmals machen würde, keine Ahnung, jedoch eine gescheite Unterkunft möchte ich schon haben und
als Miefquirrl durch die Gegen laufen möchte ich nicht mehr.

Um wirklich zu pilgern muß man den Sinn verstehen und ich glaube, den hatte ich vor 10 Jahren noch nicht.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 09:45
#96 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

ich bewundere sich, das sind doch min. 500km oder?

Eboli ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 12:45
#97 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

in vier Wochen aber durchaus zu schaffen.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 17:21
#98 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

na das wäre nichts für mich...ich fahr lieber mit auto,

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 18:33
#99 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

Also ich würde auch so nee Wanderung machen da habe ich keine Probleme....ja okay vielleicht meine Füsse
Davon ab würde ich dieses buch auch gerne mal lesen, aber für 19,90 war es mir zu teuer. Wenn ich es irgendwo billiger finde werde ich es wohl kaufen.

Bienchen Offline




Beiträge: 458

08.05.2008 19:08
#100 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

Ich hab´s mir halt aus der Bücherei geholt!!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 35
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor