ML; hol dir das Hörbuch. Das ist besser!!! Und du kannst dabei oder oder oder
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
solange du gut schlafen konntest, ist doch alles OK Aber vielleicht legst du dich besser nicht hin dabei.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Wer sich für Sozialarbeit intersssiert, den könnte ich ein Buch empfehlen. Das ist abr bereits von 1962. Es ist von eienm schwedischen Autor geschrieben und zeigt die psychische Belastung einer Sozialarbeiterin, die in ihrer Arbeit voll aufgeht, aber dabei kaputtgeht. Das Buch habe ich nach 30 Jahren wiedergefunden.....im ZVBA
Coco, kann man das Buch noch bekommen? Vielleicht wäre das was für meine Tochter, die Soziale Arbeit studieren möchte.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen