Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 12.390 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 35
Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

01.12.2007 10:17
#61 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

Danke dir...Auch für den Tipp...!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

03.12.2007 21:20
#62 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

Hach...leider schon zu Ende...War wirklich ein toller Tipp...und extrem spannend!!Danke nochmal!
Jetzt nehme ich mir den nächsten Tipp vor...Was war das noch gleich...?Die Wanderhure...?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

09.12.2007 19:58
#63 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

Wer es mal lesen möchte...Ich würde es als Leihgabe verborgen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 18:45
#64 Iny Lorenz Zitat · antworten

Sicher kennt der eine oder andere ihre Bücher. Sie schreibt Historische Romane.
Wie z.B. die Wanderhure:Eine brave Bürgerstochter wird durch in Intrige zur Wanderhure. Sie hat nur ein Ziel Rache
Die Kastellanien:Fortsetzung der Wanderhure. Ihr Mann ist verschollen und wir für Tod erklärt nur sie glaubt nicht daran und macht sich auf einen beschwerlichen Weg um ihren Ehemann zu suchen
Das Vermächtnis der Wanderhure:Dritter Teil aus dem Leben der ehemaligen Wanderhure

Diese drei Bande gehören zusammen. Solteman auch zusammen lesen, bezw. nacheinander. Jedes Buch hat 600Seiten habe alle drei Bände in 5 tagen verschlungen, so spannend waren diese Bücher.

Weitere Bücher dieser Schriftstellerin die ich wirklich nur empfehlen kann:

Die Pilgerin
Die Löwin
Die Tatarin
Die goldhändlerin

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 09:23
#65 RE: Iny Lorenz Zitat · antworten

Ich habe die 3 auch gelesen, leider habe ich etwas längerdazu gebraucht.Aber gut waren sie, lohnt auf jeden Fall zu lesen.

karinlefee Offline




Beiträge: 14.890
Punkte: 21.102

01.02.2008 11:47
#66 RE: Iny Lorenz Zitat · antworten

hab mir die Wanderhure eben bei amazon bestellt, bin gespannt.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 12:07
#67 RE: Iny Lorenz Zitat · antworten

da wirst nicht mehr aufhören können, mußt die anderen teile auch lesen weil die geschichte weiter geht

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 16:53
#68 RE: Iny Lorenz Zitat · antworten

Hallo Karinlefee....nur die wanderhure....den zweiten und dritten musst du dir auch gleich mitholen. Denn wennn du die Wanderhure gelesen hast willst du wissen wie es weitergeht, du wirst sehen du kannst garnicht mehr aufhören zu lesen.
Bei manchen Büchern ist es ja so das es manchmal bis zur mitte einen Buches dauert und dann wird es erst so richtig spannen.
Aber hier bei den Bücher ist es anders, sie sind von anfang mitreißend.

an Monalisa...ich hatte auch mächtig Stress mit meinem Mann, der ja sowie so nicht verstehen kann wie man soviel lesen kann. Aber nachdem er dann eingesehen hat das ich nicht eher ansprechbar bin bis ich die Bücher aus habe, gings dann

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

03.02.2008 14:55
#69 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

Allen die gerne was Lustiges lesen, möchte ich folgendes Buch empfehlen:

Die Bibel nach Biff / Christopher Moore

Ich hab noch nie laut gelacht beim lesen, aber bei diesem Buch konnte ich nicht anders. Saukomisch

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

03.02.2008 15:04
#70 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

Ich hab das Hörbuch und finde es genial. Von ANfang bis Ende.
Ich glaube, durch die Stimme Hapes und durch das, wie er was sagt oder oft auch eben nicht sagt, ist es noch einen Tick lustiger als das Buch. Ich bin total begeistert!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 35
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor