Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 12.494 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 14:13
#51 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

Die 3 Bücher von der Wanderhure.

Diana Gabaldon die Saga sind aber 6 Bücher in Folge.

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

14.11.2007 17:29
#52 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

Jessey,hab ich mir heute bei Booklooker für 5,- bestellt...Jetzt heißt es nur noch warten...

Monilisa:Mit der Wanderhure hab ich auch schon geliebäugelt...Ist sie empfehlenswert,ja?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 18:40
#53 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

@doro

auf jeden fall lesen ich konnte teil 1 gar nicht aus der hand legen.

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

14.11.2007 18:53
#54 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

da bin ich mal gespannt was Du davon hälst,Doro

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

14.11.2007 19:23
#55 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

Ich auch,jessey...

Monilisa:Ich glaub,das spielt im Mittelalter,oder??Eine spannende Zeit schon an sich...!Ich lese gerne Romane aus dieser Zeit...Nur leben möcht ich da nicht wollen...Huhhhh...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 12:37
#56 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

ja genau 14.jahrhundert.Ging schon ganz schön zur sachen dort.

Das mit den Historischen Büchern ist voll im kommen, oder besser schon da, wenn ich mir den Weltbild Katalog anschaue.

Änne Offline




Beiträge: 7.960
Punkte: 5.021

23.11.2007 20:52
#57 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

Rebecce Michele - Königin für 9 Tage. Liest sich gut und hat geschichtlichen Hintergrund.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mari Offline



Beiträge: 2.397

24.11.2007 12:28
#58 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten
Hectors Reise von Francois Lelord ... in meinen Augen ein wundervolles Buch, welches einen auf eine amüsante Art das tägliche Leben und unsere damit verbundenen Befindlichkeiten aus einem anderen Blickwinkel mit einer herrlichen Leichtigkeit betrachten lässt.

Und Verbissenheit kennen wir doch alle aus dem Alltag genug, oder ?

Mein Top One zur Zeit

lg mari

_____________________________________________________

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

28.11.2007 07:43
#59 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

Jessey,dein Buch ist wirklich spannend und es liest sich dabei auch völlig angenehm...nicht so kompliziert mit tausend Mitwirkenden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

30.11.2007 15:34
#60 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

ich wollt dich auch schon gefragt haben,ob das Buch schon da ist und ob Du schon angefangen zu lesen hast?
es freut mich das Dir mein Tipp gefällt,aber ich finde das Buch erste Sahne und ich konnte nicht aufhören zu lesen,
ich wünsche Dir dann noch viel Spannung

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor