Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 11.802 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 77.588
Punkte: 159.903

19.02.2018 17:23
#341 RE: Buchtipps Zitat · antworten

Ich habe nur einmal einen King angefangen und kam absolut nicht mit seiner Schreibweise zurecht. Aber das ist Jahrzehnte her...

Ich lese zur Zeit "Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie" von Rachel Joyes.
Ein grandioses Buch von der gleichen Autorin, die auch den Harold Frey schrieb. Ich liebe diese Schreibweise. Fantastisch, wie man aus Worten Bilder, Stimmungen und Gefühle zaubern kann....

Als Gegenpol, wenn ich was für den Kopf und nicht für die Seele brauche lese ich zei gleich von Ursula Poznanski "Schatten"
Auch wieder ein toller Krimi um Kommissarin Kaspary. Lesenswert.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 7.646
Punkte: 4.072

19.02.2018 18:42
#342 RE: Buchtipps Zitat · antworten

Spannend ist auch "Totenfang" von Simon Beckett. Normalerweise lese ich ihn nicht so gern, aber das kann man durchaus empfehlen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 77.588
Punkte: 159.903

19.02.2018 18:47
#343 RE: Buchtipps Zitat · antworten

Kommt gleich auf meine SuB Liste

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 7.646
Punkte: 4.072

19.02.2018 21:32
#344 RE: Buchtipps Zitat · antworten

Patata, ich habe mir den Inhalt der beiden Bücher von Rachel Joyes angesehen, die lesen sich bestimmt sehr gut.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 77.588
Punkte: 159.903

19.02.2018 21:50
#345 RE: Buchtipps Zitat · antworten

Ja, sie lesen sich fantastisch! Hast Du eine Bücherei vor Ort? Oder einen Ebookreader? Dann könnte ich Dir vielleicht was schicken..., @Änne .

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 7.646
Punkte: 4.072

20.02.2018 18:10
#346 RE: Buchtipps Zitat · antworten

Mein Wille geschehe von Jennifer Benkau.

Derya steckt nach der Scheidung von ihrem grausamen Mann in einer Krise. Immer mehr zieht sie sich in ihre eigene Welt zurück und lässt kaum jemanden an sich heran - bis eines Tages ihre Jugendliebe Jakob wieder vor ihr steht. Auch nach all den Jahren hat er nichts von seinem damaligen Charme eingebüßt, und zum ersten Mal seit langer Zeit ist Derya endlich wieder glücklich. Aber zeitgleich mit Jakobs Auftauchen beschleicht sie immer öfter eine unbestimmte Angst. Sie hat das Gefühl, beobachtet zu werden, und bald ist sie sich sicher, dass jemand sie verfolgt. Ist ihr Ex-Mann hinter ihr her? Doch dann offenbart Jakob Derya ein furchtbares Geheimnis, das sie daran zweifeln lässt, ob sie ihn wirklich kennt ...

Patata, das habe ich gerade durch. Absolut lesenswert.

Wir haben eine kleine Stadtbibliothek. E-Book-Reader habe ich nicht. Schade, sonst hätten wir uns austauschen können.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 77.588
Punkte: 159.903

20.02.2018 18:22
#347 RE: Buchtipps Zitat · antworten

Mein SuB wächst und wächst....., aber mit Ebookreader macht das ja nichts

So ein Teil kostet nicht die Welt, @Änne und ich könnte Dich mit ganz vielen versorgen! Überleg es Dir

Ich lese gerade die letzten Seiten von Mr. Franks und die Tränchen kullern. Das habe ich ganz, ganz selten bei Büchern. Ich glaube, sogar erst 1x davor bei "Wunder"....

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor