Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 12.494 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2011 18:00
#291 RE: Eure Buchtipps Zitat · antworten

Okay ... aber warum heißt dieser Thread dann hier Buchtipps?

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2012 12:38
#292 RE: Eure Buchtipps Zitat · antworten

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Bettina Wulff’s Buch, „Jenseits des Protokolls“, zu kaufen, aber nachdem ich bei Amazon 768 hilfreiche Kundenrezensionen gelesen hatte verzichte ich doch besser auf die Gebundene Ausgabe, für 19,99 Euro.

Zu den Kundenrezensionen nach unten scrollen >>> http://www.amazon.de/Jenseits-Protokolls...f/dp/3868832734


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Monilisa Offline




Beiträge: 135
Punkte: 27

08.10.2012 12:20
#293 RE: Eure Buchtipps Zitat · antworten

ich bin grad dabei die Durant Krimis von Andreas franz zu lesen...empfehlenswert!!!

___________________________________________________

Monilisa Offline




Beiträge: 135
Punkte: 27

14.01.2013 10:04
#294 RE: Eure Buchtipps Zitat · antworten

2 Buch-Lese Tipps

Das Schneemädchen
Der Junge der Träume schenkte

___________________________________________________

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

23.03.2013 15:36
#295 RE: Eure Buchtipps Zitat · antworten

Denn niemand wird dir glauben / Psychothriller von Abbie Taylor



Spannend von Anfang bis Ende. Ich habe es mir als Download fürs Smartphone besorgt, damit ich unterwegs lesen kann.

http://www.lovelybooks.de/autor/Abbie-Ta...en-144592460-w/

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Monilisa Offline




Beiträge: 135
Punkte: 27

12.04.2013 09:16
#296 RE: Eure Buchtipps Zitat · antworten

ich bin wieder im Nicholas Sparks Fieber

___________________________________________________

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 83.764
Punkte: 178.802

12.04.2013 15:47
#297 RE: Eure Buchtipps Zitat · antworten

Nachdem ich die Edelstein-Trilogie nun durch habe, lese ich gerade "Tschick" und danach liegt "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" an.
Und das übernächste Buch liegt auch schon da

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

13.04.2013 16:42
#298 RE: Eure Buchtipps Zitat · antworten

Wie war das Buch: Saphirblau? das würde mich interessieren.
Und wo wir geade dabei sind: Der Hundetjährige.... bitte nachher auch mal erzählen, wie das war. Das Buch wurde bereits über einen Million Mal verkauft. Das ist glaube ich genau das Richtige für mich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

13.04.2013 16:50
#299 RE: Eure Buchtipps Zitat · antworten

spannende Bücher, die ich sicher noch ausführlich vorstellen werde:

Das Mädchen, das den Himmel berührte
Der Junge, der Träume schenkte
Ein Cent für ein Leben

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 83.764
Punkte: 178.802

13.04.2013 16:51
#300 RE: Eure Buchtipps Zitat · antworten

Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün sind eine nette Teeniegeschichte von 2 Zeitreisenden.
Ganz nett geschrieben, ganz nette Idee, aber nichts, was einen jetzt unbedingt vom Hocker haut.
Einfach lockere Entspannungslektüre, wenn man es mal nicht so anspruchsvoll braucht

Vom Hundertjährigen werde ich Dir gerne berichten, aber noch ist "Tschick" dran.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor