Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Bettina Wulff’s Buch, „Jenseits des Protokolls“, zu kaufen, aber nachdem ich bei Amazon 768 hilfreiche Kundenrezensionen gelesen hatte verzichte ich doch besser auf die Gebundene Ausgabe, für 19,99 Euro.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Nachdem ich die Edelstein-Trilogie nun durch habe, lese ich gerade "Tschick" und danach liegt "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" an. Und das übernächste Buch liegt auch schon da
Wie war das Buch: Saphirblau? das würde mich interessieren. Und wo wir geade dabei sind: Der Hundetjährige.... bitte nachher auch mal erzählen, wie das war. Das Buch wurde bereits über einen Million Mal verkauft. Das ist glaube ich genau das Richtige für mich.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
spannende Bücher, die ich sicher noch ausführlich vorstellen werde:
Das Mädchen, das den Himmel berührte Der Junge, der Träume schenkte Ein Cent für ein Leben
Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün sind eine nette Teeniegeschichte von 2 Zeitreisenden. Ganz nett geschrieben, ganz nette Idee, aber nichts, was einen jetzt unbedingt vom Hocker haut. Einfach lockere Entspannungslektüre, wenn man es mal nicht so anspruchsvoll braucht
Vom Hundertjährigen werde ich Dir gerne berichten, aber noch ist "Tschick" dran.