Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 12.354 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 35
Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

15.10.2009 20:42
#211 RE: Dan Brown / Das velorene Symbol Zitat · antworten

Moni ich wünsche dir auch viel Spaß

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

15.10.2009 22:08
#212 RE: Dan Brown / Das verlorene Symbol Zitat · antworten

Gestern sagten sie im Radio, dass es Browns bestes Buch sein soll.
Ich bin echt gespannt, was ihr berichtet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

16.10.2009 10:10
#213 RE: Frank Schätzing "Limit" Zitat · antworten

Gandalf,
ich lass mich überraschen. Aber meistens ist das ja auch Geschmackssache. Auf jeden Fall werde ich beide Bücher lesen.
Den Brown und den Schätzung - wir aber dauern, ich leih mir die Bücher immer aus der Stadtbibliothek und da sind Neuerscheinungen erst einmal vergriffen.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

04.11.2009 01:19
#214 RE: Dan Brown / Das verlorene Symbol Zitat · antworten

Dieses Buch ist auch so ein Wunsch von mir, habe schon Sakrileg und Illuminati mit Begeisterung gelesen und bin sehr gespannt auf sein neues Werk.

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

04.11.2009 10:29
#215 RE: Dan Brown / Das verlorene Symbol Zitat · antworten



Bin noch nicht weit aber eines kann ich sagen : Kaufen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

04.11.2009 14:52
#216 RE: Dan Brown / Das verlorene Symbol Zitat · antworten

bin noch nicht weit gekommen,wenn ich zeit habe,hab ich die Wahl zwischen Stübchen und lesen,und meistens lande ich im Stübchen aber am Wochenende werde ich weiter lesen.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

04.11.2009 22:28
#217 RE: Dan Brown / Das verlorene Symbol Zitat · antworten

Das Stübchen der Lesekiller...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

25.11.2009 20:51
#218 RE: Dan Brown / Das verlorene Symbol Zitat · antworten


Jessi

Auf welcher Seite bist Du schon ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

29.11.2009 19:15
#219 RE: Dan Brown / Das verlorene Symbol Zitat · antworten

Mädels......... ich habs fertig gelesen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

29.11.2009 19:41
#220 RE: Dan Brown / Das verlorene Symbol Zitat · antworten

und wie ist es,ich komm nicht weit,das Stübchen hält mich auf

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 35
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor