Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 12.362 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
jannchen ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 02:30
#21 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

find das buch spitzenmäßig...lese es zur zeit...hat mich schon lange kein buch mehr so fasziniert

...man findet sich selbst darin wieder...son weg würd ich mal gern gehen...wer weiss

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

09.08.2007 23:36
#22 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten
Ich habe es zum Geburtstag bekommen. Klasse, man bekommt direkt Lust den Weg auch zu machen. Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, sofort. Leider bin ich nicht mehr sooo gut drauf. Leider muss man ja auch wohl viel an der Strasse lang laufen und durch Industriegebiete, das ist sehr schade.

jannchen ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 07:17
#23 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

hallo peppo

du mußt nicht die ganze strecke laufen...man darf zwischendurch auch mit dem zug fahren oder fahrrad...nur die letzten km ist ein muß

kann dich aber verstehen

lg jannchen

Laluna ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 22:13
#24 RE: Diana Gabaldon.... Feuer und Stein (Jamie und Claire) Zitat · antworten

*hach, schwärm, träum seufz (beliebig zu erweitern)

Ich LIEBE diese Bücher!! Band 1 ist der oberhammer und ich nehme es gerne noch immer wieder in die Hand und lese einzelne Stellen nach...einfach wunderbar! Das sind auch die einzigen Bücher, die ich niemalsnicht (!!) ausleihen würde. Das sind meine und obwohl ich Band 1 schon 3 mal ganz durchgelesen habe, würde ich es niemals mehr weggeben. Die Bände ab 4 fand ich ok, aber nicht mehr sooo herausragend. Ich erinnere mich, wie ich den Übergang zu Buch drei erlebt habe:
Kurz zur Erinnerung an alle anderen
Ende Buch 2: Er wollte auf dem Schlachfeld von Culloden sterben - flüsterte Roger - aber das ist ihm nicht gelungen...
Ich: oh Gott, wo ist das Dritte...WO??!!! *hysterisches Suchen (es lag neben mir, ich hab alle drei Bände zu Weihnachten, 1999 glaub, geschenkt bekommen. Buchdeckel 2 noch offen, mit der zweiten Hand 3 geschnappt mit den ersten Seiten gekämpft und....
Er war tot. Andererseits tat ihm die Nase weh, was ihm unter den Umständen seltsam erschien.
Ich: JAAAAAAAAAAAAAA!!! (und eine weitere schlaflose Nacht folgte lesend)

Hach...schön, ich glaub ich muss mal wieder lesen...
Grüsse
Laluna

Laluna ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 22:25
#25 RE: V.C. Andrews Romane Zitat · antworten

Hallo Monilisa,

ich habs gelesen...am Anfang sehr spannend danach etwas träge. Viele ihrer Bücher sind ähnlich geschrieben und ich glaube das Erbe von Foxworth Hall wurde nach ihrem Tod unter ihrem Namen geschrieben...
Fazit: ganz nett, aber kein absolutes Muss.

Grüsse
Laluna

Scrabble Offline




Beiträge: 424

27.08.2007 18:05
#26 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

Ich habe dieses Buch, das ich länger günstig gesucht, am Samstag auf dem Flohmarkt gekauft und seit gestern lese ich es nun. Ich bin wie alle anderen auch begeistert über das Buch.

chris Offline




Beiträge: 75

29.08.2007 12:01
#27 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

Ich bin im Krankenhaus damit infiziert worden - immer wieder lasen Mitpatienten dieses Buch -
irgendwie hatte es jeder gelesen - und dann kam auch meine Schwester und war hin und weg - und
dann hat sie es mir gegeben.... SUPER !!!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

01.09.2007 14:53
#28 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

OK Ok .......

Wo ist der nächste Buchladen ???? Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht .........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.868
Punkte: 39

01.09.2007 15:08
#29 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

Moni,frag Kerstin mal ob sie mein Buch fertig gelesen hat,dann soll sie es dir schicken und ich hole es mir dann in Bremenirgendwann mal ab.Das meine ich jetzt ernst.

__________________________
"Der verlorenste aller Tage, ist der an dem man nicht gelacht hat"

Shila,mein Seelenhund ,immer in meinem Herzen


Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

01.09.2007 15:10
#30 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten


Total lieb von Dir aber ich kann mich mit wenigen Ausnahmen nicht von Büchern trennen..........da wird die Sache mit dem Abholen ein Problem

Ist das denn teuer ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor