Hmmm,wenn dich das Thema 'Mittelalter' interessiert...Warum soll das nix sein für Männer...Läßt sich auf jeden Fall leicht lesen,wunderbar zum abschalten.
Mein Mann würde das nicht lesen, ich stufe das auch eher in Frauenliteratur ein.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Inzwischen habe ich mir das Buch aus der Bibliothek ausgeliehen. Nachdem die Meinung darüber so unterschiedlich bei euch ausgefallen ist, habe ich mich ja nicht mehr getraut, es überhaupt zu kaufen. Ich habe es jetzt fast durch und ehrlich gesagt, fand ich nur die ersten beiden Geschichten ganz gut, die Anmerkungen dazu fand ich gar nicht mal so interessant, aber so unterschiedlich sind nun mal Geschmäcker. Die dritte Geschichte fand ich aber dann so was von blöd, dass ich überlege, ob ich das Buch überhaupt zu Ende lese. Mal sehen, schließlich habe ich noch etwas Zeit, bis ich es wieder abgeben muß.
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?