Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 12.366 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 35
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

18.05.2009 18:33
#181 RE: Iny Lorenz Zitat · antworten

Sind das "Frauenbücher" oder kann amn sich da auch ran trauen?



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 05:00
#182 RE: Iny Lorenz Zitat · antworten

von meinem gefühl her würde ich sie schon als frauenbücher einschätzen, aber rantrauen kannst du dich auf jeden fall

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

19.05.2009 13:33
#183 RE: Iny Lorenz Zitat · antworten

Hmmm,wenn dich das Thema 'Mittelalter' interessiert...Warum soll das nix sein für Männer...Läßt sich auf jeden Fall leicht lesen,wunderbar zum abschalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

12.06.2009 20:56
#184 RE: Iny Lorenz Zitat · antworten

Mein Mann würde das nicht lesen, ich stufe das auch eher in Frauenliteratur ein.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

13.10.2009 08:59
#185 Eure Empfehlungen Zitat · antworten

http://www.dan-brown.de/


Na das wird doch wieder eine gute Storry !

Freue mich schon drauf.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Sternchen Offline




Beiträge: 96

13.10.2009 13:18
#186 RE: Die Märchen von Beedle dem Barden // Joanne K. Rowling Zitat · antworten

Inzwischen habe ich mir das Buch aus der Bibliothek ausgeliehen. Nachdem die Meinung darüber so unterschiedlich bei euch ausgefallen ist, habe ich mich ja nicht mehr getraut, es überhaupt zu kaufen. Ich habe es jetzt fast durch und ehrlich gesagt, fand ich nur die ersten beiden Geschichten ganz gut, die Anmerkungen dazu fand ich gar nicht mal so interessant, aber so unterschiedlich sind nun mal Geschmäcker. Die dritte Geschichte fand ich aber dann so was von blöd, dass ich überlege, ob ich das Buch überhaupt zu Ende lese. Mal sehen, schließlich habe ich noch etwas Zeit, bis ich es wieder abgeben muß.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

13.10.2009 13:29
#187 RE: Die Märchen von Beedle dem Barden // Joanne K. Rowling Zitat · antworten


Stimmt , dieses Buch ist wirklich nicht der Hit aber lies es ruhig zuende . Schlimmer wird es ja nicht mehr


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

13.10.2009 17:39
#188 RE: Dan Brown / Das velorene Symbol Zitat · antworten

ich mich auch

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

13.10.2009 18:02
#189 RE: Dan Brown / Das velorene Symbol Zitat · antworten

...ich warte bis ihr es gelesen habt....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

13.10.2009 18:17
#190 RE: Dan Brown / Das velorene Symbol Zitat · antworten


Oder ...........Du wartest auf den Film . Noch einfach !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 35
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor