Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 12.390 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 35
Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 07:05
#171 RE: Bücher vorstellen Zitat · antworten

Brauche input!

Was kann man momentan lesen? Gibt es irgendwas Neues-Spannendes, was sich lohnt zu lesen?

Änne Offline




Beiträge: 7.910
Punkte: 4.871

16.03.2009 20:03
#172 RE: Bücher vorstellen Zitat · antworten

Noessi,versuchs mal mit Büchern von Sebastian Fitzek oder Cody McFadyen.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

21.03.2009 11:59
#173 RE: Bücher vorstellen Zitat · antworten
Mein Favorit ist nach wie vor "Hüter der Erinnerung" von Lois Lowry. Ist zwar ein Jugendbuch, ich habe aber sehr viele Gemeinsamkeiten mit der früheren DDR entdeckt.
Es hat mich unwahrscheinlich aufgewühlt und ich habe es mindestens 5x gelesen.

Zitat vom User:
"Ein Buch, das es nicht wert ist zweimal gelesen zu werden, ist es wahrscheinlich auch nicht wert, einmal gelesen zu werden."


Lois Lowry hat noch andere gute Sachen, zum Beispiel: "Mein stiller Freund"

Einem ganz anderen Genre zugehörig, aber unbedingt lesenswert ist "Yin" von Akif Pirincci (der mit den Katzenkrimis).

#Edit# Bitte solche Sachen nur per PN.
lg

sapphoris

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2009 15:41
#174 RE: Iny Lorenz Zitat · antworten
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 10:13
#175 Bis ans Ende des Himmels von Kate Furnivall Zitat · antworten

Bis ans Ende des Himmels von Kate Furnivall

hört sich gut an....steht nun auf meiner liste....

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

10.05.2009 14:21
#176 RE: Bücher vorstellen Zitat · antworten


Zitat von: Noessi

Brauche input!
Was kann man momentan lesen? Gibt es irgendwas Neues-Spannendes, was sich lohnt zu lesen?



Tja ich weiss ja nicht was du so bevorzugst. Ich habe gerade die Geschichte der Oetkers und die Geschichte der Quandts aus der Hand gelegt. Mir hat es viel Spaß gemacht zu lesen, wie die Marken Dr.Oetker und BMW enstanden sind. Familienunternehmen der besonderen Art meine ich.


(http://www.amazon.de/Die-Oetkers-bekannt...41957509&sr=8-1)



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 14:51
#177 RE: Bücher vorstellen Zitat · antworten

Hier geht es ja nicht so sehr um meinen Buch-Geschmack, gandalf, sondern darum den Anderen mal zu sagen, was einem persönlich gefällt!

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 20:41
#178 RE: Iny Lorenz Zitat · antworten

Na da bin ich mal gespannt wie die das verfilmen

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 20:48
#179 RE: Bücher vorstellen Zitat · antworten

Karen Rose ( Triller)

Eiskalt ist die Zärtlichkeit
Das Lächeln deines Mörders
Der Rache süßer Klang
Heiss glüht mein Hass
Todesschrei
Todesbräute

.......spannend und packend

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

18.05.2009 18:25
#180 RE: Iny Lorenz Zitat · antworten

Der läuft dann auf Sat 1,hoffentlich verpassen wir ihn nicht...Ich lese das Buch gerade und finde es recht spannend

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 35
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor