Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 12.362 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 35
Spitaki Offline




Beiträge: 535

07.12.2008 22:56
#161 RE: Die Märchen von Beedle dem Barden // Joanne K. Rowling Zitat · antworten



Schade dass es dir nicht gefallen hat. Ich freue mich trotzdem darauf. Ich hoffe, ich bekomme es zu Weihnachten.

--------------------------------------------------


MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 00:07
#162 RE: Iny Lorenz Zitat · antworten

Schon gelesen.....das Buch ist gut...aber der Charakter der Tochter finde ich ...na ja

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

10.12.2008 09:30
#163 RE: Die Märchen von Beedle dem Barden // Joanne K. Rowling Zitat · antworten

Gut, daß ich das weiss - Töchterchen wollte es vielleicht lesen. Statt es zu kaufen, kann man das dann besser ausleihen, falls die Stadtbibliothek es irgendwann mal hat.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Spitaki Offline




Beiträge: 535

26.12.2008 16:33
#164 RE: Die Märchen von Beedle dem Barden // Joanne K. Rowling Zitat · antworten


Juchu!!!

Habe es zu Weihnachten auch bekommen. Bin schon ganz gespannt.

Muss jetzt aber erstmal ein anderes zu Ende lesen.

--------------------------------------------------


Spitaki Offline




Beiträge: 535

07.01.2009 13:29
#165 RE: Die Märchen von Beedle dem Barden // Joanne K. Rowling Zitat · antworten

Schade eigentlich! Es ist leider wirklich nicht so besonders. Keine Spannung, nichts. Einfach zu flach. Hätte J.K. Rowlings mehr draus machen können.

--------------------------------------------------


Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

07.01.2009 17:25
#166 RE: Die Märchen von Beedle dem Barden // Joanne K. Rowling Zitat · antworten



Wären Dumbledors Kommentare nicht dabei, hätte ich es bestimmt nicht durchgelesen ...........


Der hüpfende Topf ist aber eine nette Geschichte , oder ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Spitaki Offline




Beiträge: 535

08.01.2009 11:08
#167 RE: Die Märchen von Beedle dem Barden // Joanne K. Rowling Zitat · antworten


Ja, da hast du recht. Aber es ist die 12.90 € nicht wert.
Na, ja was soll´s. Kommt zu meinen anderen Potter-Büchern. Sozusagen eine Sammlung.

--------------------------------------------------


Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

08.01.2009 11:27
#168 RE: Die Märchen von Beedle dem Barden // Joanne K. Rowling Zitat · antworten


ABER die 12,90 € sind zu 100% eine Spende für Kinderheime und Co. das beruhigt mich .


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Spitaki Offline




Beiträge: 535

08.01.2009 13:47
#169 RE: Die Märchen von Beedle dem Barden // Joanne K. Rowling Zitat · antworten

Da muss ich dir natürlich recht geben.

--------------------------------------------------


MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 10:38
#170 RE: Bücher vorstellen Zitat · antworten

Marie´s Akte
Kerstin Schneider


gestern war bei uns die Autorin und leider konnte ich nicht hin gehen, aber es waren ganz viele Leute, da die Geschichte von hier ist

wird mein nächstes Buch was ich lese

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 35
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor