Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 12.354 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 35
Bienchen Offline




Beiträge: 458

07.07.2008 15:49
#121 RE: Diana Gabaldon.... Feuer und Stein (Jamie und Claire) Zitat · antworten

Auf diversen Homepages, u.a. von Diana´s eigener!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 17:14
#122 RE: Diana Gabaldon.... Feuer und Stein (Jamie und Claire) Zitat · antworten

gleich mal nachschauen gehn

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 19:40
#123 RE: Diana Gabaldon.... Feuer und Stein (Jamie und Claire) Zitat · antworten

der neue roman ist aber keine fortsetzung von claire sondern ein Lord John Roman

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 16:23
#124 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

Ich wollte es mir heute aus der Bücherei holen für den Urlaub zum mit nehmen, aber es war leider nicht da.Nu kann ich es wieder nicht lesen

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

14.07.2008 21:10
#125 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

ML; und gerade jetzt hab ich mein Hörbuch nicht hier. Sonst hätte ich dir das schnell geschickt.
wie gesagt, mit Hapes Stimme noch besser als das Buch!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

17.07.2008 20:52
#126 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten
ML, hab das Hörbuch wieder hier. Wie wär's?
Hättest du die Möglichkeit, sie im Urlaub zu hören?

Das Buch hab ich leider nicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bienchen Offline




Beiträge: 458

20.07.2008 01:08
#127 RE: Diana Gabaldon.... Feuer und Stein (Jamie und Claire) Zitat · antworten

Ja, das was schon rauskommt! Aber was noch nicht verlegt ist, ist ein neuer Highlander-Roman, frühestens 2009 soll der kommen!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 18:14
#128 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

schnüffel, ich habe schon mal Probe hören gemahct und mußte die ersten paar minuten schon über Hape lachen....

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 18:37
#129 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten

also, das buch war schon klasse, aber wenn harpe das noch selbst vorliest, das stell ich mir toll vor

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

21.07.2008 19:44
#130 RE: Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" Zitat · antworten
Schon angekommen?

Und schon reingehört?
Monilisa, du solltest das doch mit in Urlaub nehmen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 35
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor