Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 12.386 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 35
Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 23:16
#111 RE: Diana Gabaldon.... Feuer und Stein (Jamie und Claire) Zitat · antworten

Ich habe mir den 6. Band erspart, da mir alle erzählt haben, wie enttäuscht sie darüber sind...

Die anderen Bände habe ich verschlungen! Ich konnte das Buch nie aus der Hand legen!

Bienchen Offline




Beiträge: 458

14.06.2008 00:55
#112 RE: Diana Gabaldon.... Feuer und Stein (Jamie und Claire) Zitat · antworten

@Änne: Bei mir ging´s auch erst so ab ca. Seite 100 los. Danach konnt ich gar nicht mehr aufhören!!!!

Aber aufhören tu´ich jetzt auch nicht mehr. Ich möchte doch wissen, wie es weitergeht!!!!! Manchmal zieht sich´s etwas - aber als Jamie- und Claire-Fan muss man da durch!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 10:02
#113 RE: Diana Gabaldon.... Feuer und Stein (Jamie und Claire) Zitat · antworten

Hi,
hab auch alle bücher verschlungen, aber es stimmt, manche passagen hab ich auch "quergelesen"

Bienchen Offline




Beiträge: 458

14.06.2008 13:13
#114 RE: Diana Gabaldon.... Feuer und Stein (Jamie und Claire) Zitat · antworten

Hab gestern endlich mal wieder nachgelesen:
Der nächste Band kommt wohl nicht vor 2009 auf den Markt.
Na, hoffentlich wird der nicht noch dicker als der letzte, wird man ja gar nicht mehr fertig. Obwohl ich in der Bücherei nebenbei arbeite, kann ich mir das Buch nicht so ewig lang verlängern, weil´s natürlich gleich x-mal vorbestellt wird!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 17:30
#115 RE: Diana Gabaldon.... Feuer und Stein (Jamie und Claire) Zitat · antworten

waaaaaaaaasssssssssssss?????????????? Da kommt nochmal eins????????????????

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 10:10
#116 RE: Diana Gabaldon.... Feuer und Stein (Jamie und Claire) Zitat · antworten

da brauch ich ja noch Jahre zu.....die alle zu lesen.....für 1 Band 1 Jahr

Bienchen Offline




Beiträge: 458

15.06.2008 12:18
#117 RE: Diana Gabaldon.... Feuer und Stein (Jamie und Claire) Zitat · antworten

Es werden noch ZWEI kommen!!!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 12:34
#118 RE: Diana Gabaldon.... Feuer und Stein (Jamie und Claire) Zitat · antworten

wo haste das gelesen????

Obskura Offline




Beiträge: 75

26.06.2008 03:44
#119 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

Andreas Franz "Unsichtbare Spuren" Kriminalroman. Ich habe bis jetzt nur das eine Buch von ihm gelesen, aber seine anderen Buecher sollen auch sehr gut sein.

_________________________
Wenn alle so waeren wie wir sein sollten.

Obskura Offline




Beiträge: 75

26.06.2008 03:50
#120 RE: Hat jemand einen Tipp...? Zitat · antworten

Habe einige Buecher von Kerstin Gier gelesen z. B. "Ein unmoralisches Sonderangebot", oder "Ach waer ich nur zuhause geblieben". Einfach zu lesen und dazu ganz lustig geschrieben.

_________________________
Wenn alle so waeren wie wir sein sollten.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 35
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor