Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.541 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

15.07.2009 10:56
#41 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten


Ich kenne das Buch gar nicht und das ist auch gut so .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

15.07.2009 18:03
#42 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

sei froh....siehe unten...das erste Buch, dass ich schon nach den ersten paar Seite angewidert zur Seite legte...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

22.08.2009 23:31
#43 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

Habe aus reiner Neugier mal die Leseprobe zum Glück nur überflogen. Ein Kumpel von mir "warnte" mich vor einer unnützen Ausgabe für dieses Buch. Er meinte, das muß man nun wirklich nicht gelesen haben. Ich muß ihm vollkommen recht geben.

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 10:06
#44 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

ja virginia - da hilft wirklich nur eines - dieses buch nicht kaufen

Tiffy ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 10:30
#45 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

Mir haben all die Ausschnitte gereicht um zu wissen, dass ich dieses Buch nicht brauche und Frau Roche mit mir kein Geld verdient

Tonga Offline




Beiträge: 94

30.09.2009 10:48
#46 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

Las das Buch "Feuchtgebiete" nicht. Habe aber Rezensionen darüber gelesen und es wurde auch in einem Literaturforum besprochen.

Nein, dafür opfere ich keinen Cent.

Kürzlich sagte Kollege P., der mal beim Thema Literatur mitreden wollte, dass er zum Geburtstag von seinen Kindern dieses Buch

geschenkt bekam. Seine Augen glänzten beim Erzählen über dieses Buch. Er liest sonst auch. Die Bildzeitung und Angebotsprospekte.

Ich sah sofort wes Geistes Kind dort redete. Hielt mich raus aus der Diskussion, die sich da mit anderen Kollegen daraufhin entfaltete.

Siehe da, dachte ich mir. Sie lesen also auch solche Literatur. Tun immer wie Biedermänner. Ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Tonga

-------------------------------
LEBEN UND LEBEN LASSEN

Klarabella Offline




Beiträge: 647

11.02.2010 23:58
#47 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

meine Tochter hat es sich gekuft. Sie hat es mir gegeben und gesagt: "so ein Sch....)
dann hat sie daraus erzählt und ich habe es direkt in den Altpapierkontainer abgelegt. Ich bin bestimmt nicht prüde. Aber so was muß ich mir wohl nicht antun.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

15.02.2010 22:00
#48 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

mir reicht schon was ich hier lese
aber es wurde verdammt gut verkauft

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

15.02.2010 22:03
#49 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

Big Brother und DSDS läuft auch wie geschnitten Brot.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

15.02.2010 23:37
#50 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

du sprichst mir aus der Seele. Das ist genau so ein Phänomen.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Lieblinge
Autoren »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor