Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Obskura Offline




Beiträge: 75

26.06.2009 03:10
#31 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

Ich hab's gelesen aus reiner Neugierde und weil ich es geliehen bekam. Gekauft haette ich es nicht. Ich fand's eklig. Andere sagen dies ist unser Koerper mit allem was dazu gehoert. Auf alle Faelle kontrovers!

_________________________
Wenn alle so waeren wie wir sein sollten.

sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

13.07.2009 21:17
#32 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

Ich habe es auch gelesen bzw. als Hörbuch gehört.

Ich glaube nicht, dass man es als Wissenlücke bezeichnen muss, wenn man das Buch nicht kennt.

Natürlich ist das alles natürlich, was in und mit unserem Körper so abgeht, aber ich denke, so natürlich manche Dinge auch sein mögen, so privat sind sie mitunter auch.

Wir tragen ja auch nicht in unserer (Hand) -tasche die benutzten Hygieneartikel herum oder zeigen anderen Leuten das Toilettenpapier nach dem Abwischen.

Ich bin der Ansicht - es gint auch Grenzen.

Charlotte Roche hat aber eines mit ihrem Buch erreicht - sie wollte schockieren - und das hat ihr Leser über Leser eingebracht, allein weil ihr Buch so verrissen wurde.

Na, und wenn auf Grund dessen das Geld stimmt, hat sie doch bekommen, was sie wollte.

(Ich könnte jedoch als Mutter meinen Kindern nicht mehr in die Augen sehen.)

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2009 14:17
#33 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

und letztendlich hat sie mit so einem buch jede menge geld gemacht

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2009 14:21
#34 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

ja leider, die leute sind ja so und lesen das. Mir hat eine leseprobe im internet vollkommen gereicht. Ich bin als krankenschwester ja wirklich abgebrüht, aber diese vulgärsprache muß ich mir nicht reinziehen, diese frau ist doch eine

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

14.07.2009 17:07
#35 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

so ging es mir auch...aber wie schon weiter oben gesagt wurde...Sie hat ihr Geld gemacht...bei der Art von "Literatur" scheint mir das der einzige Grund für die Schreibe...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2009 18:00
#36 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

ja, ich glaube auch, daß es ihr nicht um aufklärung ging

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2009 20:27
#37 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

Vor allem ist sie durch das Buch berühmt geworden! Demnächst wird sie als Moderatoren einer Talkshow im Dritten zu sehen sein!

Ihr hat es also garantiert was gebracht - vorher kannte sie kein Mensch!

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

15.07.2009 08:15
#38 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

schreibt sie eigentlich noch an einem zweiten Buch???



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 09:13
#39 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

meinst du, sie hat noch irgendeine sauerei ausgelassen?

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

15.07.2009 09:58
#40 RE: Charlotte Rocher-feuchtgebiet Zitat · antworten

Na ja ist doch Trend....immer irgendeinen zweiten teil zusammenstochern um die Kuh Konsument noch weiter zu melken...

Bislang habe ich Gott sei dank noch nichts gesehen...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Lieblinge
Autoren »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor