Ja Gandalf-de ich denke,ich habe gut daran getan, es nicht zu lesen. Manchmal höre ich auf meine Tochter
Katy, ich lese leidenschaftlich gerne und habe sehr viel Phantasie. Da wäre das Buch wohl für mich das Allerletzte gewesen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Sehe ich auch so, wer nicht hören will..............
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Katy, Kindersch.... ist zwar auch nicht gerade Milch und Honig, aber 10000 Mal besser als das Lesen dieses Buches (eigentlich habe ich immer noch keine Ahnung, was drin steht)
Änne, dann versuch es dabei zu belassen. Ich könnte hier mal einige Stellen zum Besten geben, aber ich tu es lieber nicht. Mein Ekelbatzen ist abgeklungen, muss so schnell nicht wieder haben.
Dann tue es nie wieder - Katy - höre auf uns. Dann bekommst Du auch keinen Ekel