Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

14.09.2011 19:51
#31 RE: Vorlesen Zitat · antworten

Wenn es langweilig ist nicht

Ich habe auch noch ein Hörbuch von ihm, das ich total langweilig fand. Habe es mehrmals angefangen, aber nie richtig rein gefunden. Da waren so viele Namen, die konnte ich mir gar nicht alle merken. Sowas ist total anstrengend.

Ich bin dann mal weg ist viel besser. Er liest es perfekt.
Ohne seine Betonung beim sprechen ist es nur halb so lustig.

Leider habe ich es seit meinem Umzug nicht mehr vollständig.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

14.09.2011 20:07
#32 RE: Vorlesen Zitat · antworten

Ach, hat der Hape noch mehr? Dies "Amore" ist doch nur mir Alten zu langweilig, weil ich sein Guy-Sein immer nicht verstehe....Es handelt natürlich von der Liebe, aber ich höre immer nicht, welche er meint..... Wilslte mal, kostet doch nix... Kannst Du vielleicht viel besser verstehen, als ich.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

14.09.2011 21:08
#33 RE: Vorlesen Zitat · antworten

Wenn ich mal wieder etwas Ruhe habe würde ich wahrscheinlich doch gerne. Im Moment bin ich zu unruhig, ich kriege keinen Gedanken zu Ende gedacht.

Jetzt müsste jemand hier sein, der mir Märchen vorliest. Das beruhigt so schön.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

15.09.2011 10:42
#34 RE: Vorlesen Zitat · antworten

Ach Schnüffel, Männer erzählen eher Märchen, da muss dann wohl doch ein Hörbuch her. Z. B. Froschkönig....

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lieblinge »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor