Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.427 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Buchtipps
Seiten 1 | 2 | 3
Änne Offline

16.08.2019 21:29
#21 RE: Romane Zitat · antworten

Patata, diese Dauerserien sehe ich mir auch nicht an. Allerdings hat mir Charité sehr gut gefallen. Ich habe beide Staffeln gesehen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Änne Offline

12.09.2019 21:17
#22 RE: Romane Zitat · antworten

So, Patata. Band 3 von den Schwestern habe ich durch. Allerdings gefiel mir der schon nicht so gut. Ich fand ihn anfangs mit dem Segler sehr vorhersehbar und später etwas unübersichtlich. Vielleicht ist Band 4 wieder besser.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied

12.09.2019 21:52
#23 RE: Romane Zitat · antworten

Ich fand nur den 5. Teil nicht so toll. Irgendwie ein anderer Schreibstil. Ist ja oft so, dass Folgen von Buch zu Buch blöder werden, weil die Autoren vertraglich einfach zum Schreiben gezwungen wurden. Ich glaube bei Teil 5 war Lucinda Rilry krank und die meiste Zeit im Krankenhaus....

Es grüßt der Wattwurm

Seiten 1 | 2 | 3
Gisa Pauly »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor