Ich trinke auch viel Wasser aus der Leitung, unseres schmeckt auch recht gut. Das kann ich sogar noch ohne Britta Wasserfilter für meinen Tee nehmen.
In der Firma sieht das schon ganz anders aus, das Wasser ist soooo kalkhaltig und schmeckt derart bescheiden, dass man das nur einmal trinkt
Sicher, gut kontrolliert ist unser Leitungswasser, dass sage ich auch allen meinen 1400 Kindern und man kann es bedenkenlos überall in Deutschland trinken, das heißt aber noch lange nicht, dass es auch schmeckt.
Sogar zum Gießen und Ansprühen meiner Orchideen in der Firma nehme ich Regen- oder Leitungswasser von zu Hause in die Firma mit
######################################### Liebe Grüße von "Tweety"
Das Leitungswasser bei meiner Mutter im Schwarzwald ist auch nicht schmackhaft sehr sehr kalkhaltig. Ohne Entalkunganlage gehen da alle Kaffeemaschiene usw. kaputt.
Zitat von KellerkindDas Leitungswasser bei meiner Mutter im Schwarzwald ist auch nicht schmackhaft sehr sehr kalkhaltig. Ohne Entalkunganlage gehen da alle Kaffeemaschiene usw. kaputt.
Wie? Du bist ein Schwarzwaldmädel, oder ist Deine Mutter dahin gezogen. Sorry KK, aber wenn ich Schwarzwald höre werde ich neugierig. Stamme aus Freiburg.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Ich hab mir jetzt einfach so ein Wassersprudelding gekauft- ich hatte das Flaschenschleppen satt. Da das Leitungswasser bei uns auch gute Werte hat ists ok. Hab mir das laaange überlegt, bin aber froh das ich es gemacht habe.
Ich wohne in der Heimat des Mineralwassers. Seit 1581!! Wir dürfen zweimal wöchentlich an unserem Brunnen kostenlos Wasser holen!Ich gehe aber auch in den Supermarkt.