Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
tweety Offline




Beiträge: 14.900
Punkte: 28.292

31.07.2011 18:22
#11 RE: Mineralwasser Test Zitat · antworten

Ich trinke auch viel Wasser aus der Leitung, unseres schmeckt auch recht gut. Das kann ich sogar noch ohne Britta Wasserfilter für meinen Tee nehmen.

In der Firma sieht das schon ganz anders aus, das Wasser ist soooo kalkhaltig und schmeckt derart bescheiden, dass man das nur einmal trinkt

Sicher, gut kontrolliert ist unser Leitungswasser, dass sage ich auch allen meinen 1400 Kindern und man kann es bedenkenlos überall in Deutschland trinken, das heißt aber noch lange nicht, dass es auch schmeckt.

Sogar zum Gießen und Ansprühen meiner Orchideen in der Firma nehme ich Regen- oder Leitungswasser von zu Hause in die Firma mit

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

31.07.2011 21:29
#12 RE: Mineralwasser Test Zitat · antworten

Das Leitungswasser bei meiner Mutter im Schwarzwald ist auch nicht schmackhaft
sehr sehr kalkhaltig.
Ohne Entalkunganlage gehen da alle Kaffeemaschiene usw. kaputt.

----------------------------------------------------

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

31.07.2011 22:01
#13 RE: Mineralwasser Test Zitat · antworten

Zitat von Kellerkind
Das Leitungswasser bei meiner Mutter im Schwarzwald ist auch nicht schmackhaft
sehr sehr kalkhaltig.
Ohne Entalkunganlage gehen da alle Kaffeemaschiene usw. kaputt.



Wie? Du bist ein Schwarzwaldmädel, oder ist Deine Mutter dahin gezogen.
Sorry KK, aber wenn ich Schwarzwald höre werde ich neugierig.
Stamme aus Freiburg.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

02.08.2011 13:55
#14 RE: Mineralwasser Test Zitat · antworten

"mein" Gerolsteiner schneidet prima ab

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

29.08.2011 14:38
#15 RE: Mineralwasser Test Zitat · antworten

Ich hab mir jetzt einfach so ein Wassersprudelding gekauft- ich hatte das Flaschenschleppen satt. Da das Leitungswasser bei uns auch gute Werte hat ists ok. Hab mir das laaange überlegt, bin aber froh das ich es gemacht habe.

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

30.08.2011 17:37
#16 RE: Mineralwasser Test Zitat · antworten

Gratuliere dazu...
Hätten wir bessere Werte würde ich das auch machen...Unglaublich was man für eine Kiste Wasser bezahlt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

31.08.2011 17:02
#17 RE: Mineralwasser Test Zitat · antworten

wir haben einen filter eingebaut.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

07.09.2011 20:03
#18 RE: Mineralwasser Test Zitat · antworten

Ich wohne in der Heimat des Mineralwassers. Seit 1581!! Wir dürfen zweimal wöchentlich an unserem Brunnen kostenlos Wasser holen!Ich gehe aber auch in den Supermarkt.

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

07.09.2011 20:04
#19 RE: Mineralwasser Test Zitat · antworten

Ich wohne natürlich nicht seit 1581 dort!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

07.09.2011 22:04
#20 RE: Mineralwasser Test Zitat · antworten

Zitat von Peppochen
Ich wohne natürlich nicht seit 1581 dort!



Seit 1851 aber, Oder?

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz