Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

26.07.2011 19:44
#1 Dreharbeiten vor der Tür Zitat · antworten

am Donnerstag den 28.07 zwischen 8 - 20 Uhr .....
sind bei uns auf der Straße wieder Dreharbeiten ,,,für die Comedy-Serie ....Ladykracher........
mit Anke Engelke......
das hatten wir schon ein paar mal ....einmal haben sie genau gegeüber , das Haus gemietet....
der Dreh sollte sein ......es schellt,,zwei Polizisten stehen vor der Tür ......die Frau macht die Tür auf und die Polizei überbringt
singend ....nach Comedy-Art ...die Nachricht , vom Tot des Ehegatten......
nur jedesmal wenn die anfingen zu singen ....fing Kenny an zu bellen ,,,er war auf dem Balkon ...er hatte den besten Platz ....
ich hab ihn nachher rein geholt .......sonst wären die nie fertig geworden ....
als ich später mit Kenny runter ging ....hatten die gerade Pause .....
wie auf Kommando ...fingen sie alle an zu bellen ....und lachten .....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

26.07.2011 19:46
#2 RE: Dreharbeiten vor der Tür Zitat · antworten

Och ne , dass ist ja süß !



P.S. Guter Hund !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

26.07.2011 19:51
#3 RE: Dreharbeiten vor der Tür Zitat · antworten

...werde mal ein Fotos machen.....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

26.07.2011 19:52
#4 RE: Dreharbeiten vor der Tür Zitat · antworten

Au ja !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.094
Punkte: 3.365

26.07.2011 20:18
#5 RE: Dreharbeiten vor der Tür Zitat · antworten



Cool! Um Kenny bellen zu hören, würd ich mir sogar "Ladykracher" anschauen.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 20:58
#6 RE: Dreharbeiten vor der Tür Zitat · antworten

Da bringt Dein Kenny den Regisseur fast zur Verzweiflung ...

mopo Offline




Beiträge: 3.406

26.07.2011 21:25
#7 RE: Dreharbeiten vor der Tür Zitat · antworten

Herrlich, Schmitti, das ist doch mal sowat von toll! Da hätten doch die Ladykracher-Comedys was draus machen können... Ich hätte den Regisseur angesprochen... Wäre doch gelacht, wenn dein Kenny nicht zum Ladykracher-Star mutieren könnte...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

27.07.2011 08:30
#8 RE: Dreharbeiten vor der Tür Zitat · antworten

hätte ja mal nachfragen können ......
wie hoch die Gage wäre ....für Kenny

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

28.07.2011 21:30
#9 RE: Dreharbeiten vor der Tür Zitat · antworten

ich hätte ihn glaube ich nicht rein geholt

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

28.07.2011 22:10
#10 RE: Dreharbeiten vor der Tür Zitat · antworten

die waren Heute da ...haben aber mit dem Dreh erst nach Mittag angefangen ....da war ich schon weg
und als ich gegen 21 Uhr nach Hause kam ...war alles schon wieder vorbei
am Vormittag ...waren nur die vom Team da ...die haben die Vorbereitungen gemacht
riesen Scheinwerfer ,,,Straßenabsperrungen usw.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz