Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Die "wichtigen" Fragen und Antworten der Wissenschaften
Seiten 1 | 2 | 3
Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.009
Punkte: 3.110

25.07.2011 17:42
#1 Omis Küchentips Zitat · antworten

Erste!

Aber mir fällt grad nix ein...

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.473
Punkte: 3.240

25.07.2011 17:45
#2 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

Bist ja auch noch keine Oma

----------------------------------------------------

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

25.07.2011 18:16
#3 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

wenn ein zimmer komisch riecht zigarette oder angebranntes essen über nacht einen halbierten apfel ins zimmer legen hilft. notfalls mehrfach. besser wie chemie aber den apfel dann entsorgen.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

04.05.2012 00:53
#4 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

Gegen üble Gerüche im Kühlschrank hilft es,
wenn man ein kleines Gefäß mit Katzenstreu füllt und mit in den Kühlschrank stellt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 90.648
Punkte: 199.846

11.06.2012 16:38
#5 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

Zitat von schnüffel
Gegen üble Gerüche im Kühlschrank hilft es,
wenn man ein kleines Gefäß mit Katzenstreu füllt und mit in den Kühlschrank stellt.



hmmmmmmmmmm, da ist mir meine version mit einem schüsselchen kaffeepulver aber lieber

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.132
Punkte: 12.001

11.06.2012 16:58
#6 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

Wenn man ihn ab und zu abtaut und mit Essigwasser auswäscht kommen keine Gerüche auf.
Bei dem alten Kühlschrank habe ich immer ein Schälchen Essig mit Zitrone reingestellt.

Aber bei der neuen Kühlkombi brauche ich das nicht, nur ein bis zweimal im Jahr richtig auswaschen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 90.648
Punkte: 199.846

11.06.2012 17:02
#7 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

also ich wische meinen kühlschrank selbstverständlich auch regelmäßig aus
und mit sicherheit meint hier niemand gerüche, die durch verwesung und zersetzung entstehen

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.132
Punkte: 12.001

11.06.2012 17:28
#8 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

Zitat von patata
also ich wische meinen kühlschrank selbstverständlich auch regelmäßig aus
und mit sicherheit meint hier niemand gerüche, die durch verwesung und zersetzung entstehen



Ist mir schon klar,Schwester Patata, aber ältere Geräte neigen schon mal zu Gerüchen.
Und das hatte ich damit gemeint.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.473
Punkte: 3.240

11.06.2012 17:52
#9 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

Wahrscheinlich meint Patata den Stübchenkrankenhauskühlschrank in dem die Hand seit Monaten vor sich hin gammelt

----------------------------------------------------

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 90.648
Punkte: 199.846

11.06.2012 17:55
#10 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

Zitat von Samira
Wahrscheinlich meint Patata den Stübchenkrankenhauskühlschrank in dem die Hand seit Monaten vor sich hin gammelt



ach, du schande, die haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz