Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Die "wichtigen" Fragen und Antworten der Wissenschaften
Seiten 1 | 2 | 3
Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.473
Punkte: 3.240

11.06.2012 18:04
#11 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.132
Punkte: 12.001

11.06.2012 18:54
#12 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

Zitat von Samira
Wahrscheinlich meint Patata den Stübchenkrankenhauskühlschrank in dem die Hand seit Monaten vor sich hin gammelt



Daran habe ich gar nicht gedacht, aber so wie ich das Bild von der Hand in Erinnerung habe, glaube ich das auch.
da muss es ja furchtbar aussehen im Stübchen-Krankenhaus- Kühlschrank.
Da kann man ja da als Patient auch nicht mehr hin.

Suche mir ne Klinik mit einem modernen Kühlschrank.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

13.06.2012 10:31
#13 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

Wer war denn eigentlich für die Hand zuständig? Wieso liegt die da noch und der Patient läuft "ohne" rum? Na, ich weiß nich, Zustände sind das. Sone Hand neben der Leberwurst.....

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.132
Punkte: 12.001

13.06.2012 10:40
#14 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

Zitat von Trine
Wer war denn eigentlich für die Hand zuständig? Wieso liegt die da noch und der Patient läuft "ohne" rum? Na, ich weiß nich, Zustände sind das. Sone Hand neben der Leberwurst.....



Da musste mal die Oberschwester von der Elbemündung fragen.
Ich glaube, das war schon damals ihr Zuständigkeitsbereich.

Vieleicht wollte sie die ja verkaufen, Sachen gibt es heut.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

18.01.2013 20:06
#15 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

aber ich habe mal ne frage hefeteig. der geht bei mir nie auf. liegt das an dem eingebauten abzug in der Küche? will mal brötchen selber herstellen. die fast fertigen von Knack und Back bleiben immer wie ich sie aus der rolle nehme. da hilft auch kein tuch zum abdecken. ach so die Küche ist ohne tür und in unserer Wg. sind permanent 23 grad. heizung ist aber aus. was läuft bloß falsch.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

18.01.2013 20:40
#16 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

Knack und Back gehn auch nicht viel auf! Mach mal nen Teig mit frischer Hefe, alle Zutaten warm, Mehl gesiebt und keine Zugluft- dann wirds sicher was!

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

19.01.2013 18:24
#17 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

Hallo Annita, heize Deinen Backofen auf 50°C auf dann ausschalten und den Hefeteig zugedeckt mit einem Geschirrtuch in den Backofen! Backofentür zu. So bekommt der Teig keinen Zug und geht auf!
L.G. Peppochen
Der Teig darf nich zu fest sein!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

19.01.2013 22:08
#18 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

ich probier s mal aus. ich danke euch zwei. danke schön.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

17.05.2013 23:36
#19 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

So, ich frag jetzt hier mal, wer hat denn die Krankenhaussache mit der eingefrorenen Hand hier in die Küchentipps gegeben??

Ich bin schon erstaunt, das war doch ein Stübchenkrankenhaus-Geck.......

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 90.648
Punkte: 199.846

18.05.2013 09:42
#20 RE: Omis Küchentips Zitat · antworten

Naja, Trine, wenn der Kühlschrank stinkt, kann einem schon malmdie Hand aus dem Krankenhaus wieder einfallen

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz