Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.476 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Die "wichtigen" Fragen und Antworten der Wissenschaften
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

12.08.2013 14:48
#31 RE: was unsere omi noch gewusst hat. Zitat · antworten

Ach ja, der eine sagt "heiß", der andere sagt "kalt". Und das Fenistil-Gel hilft auch nicht sofort. Aber: Von Autan das Mückengel hilft sofort, aber sowas von sofort. Der Stich juckt überhaupt nicht und ist am nächsten Tag weg. Es kostet fast 4 Euro, ist in einem sehr kleinen, blauen Spender ziemlich teuer, aber!!!Es hilft wirklich. Ich habe es neu von Klaus bekommen und bin begeistert. Ihr dann hoffentlich auch...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

12.08.2013 17:38
#32 RE: was unsere omi noch gewusst hat. Zitat · antworten

hab spucke genommen und versucht meine Hände still zuhalten. nun weigere ich mich wieder mit aufs Wassergrundstück zu gehen.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

14.08.2013 13:58
#33 RE: was unsere omi noch gewusst hat. Zitat · antworten

Also im ARD Buffet haben sie heute gebracht was gut gegen Juckreiz der Mückenstiche ist, das Lavendelöl, Aloe Vera selbstgemachtes Gel mit Kamille helfen soll. die 11Uhr Sendung war diesmal gut.
ich werde mich schon vor dem Gartenbesuch mit Zitrone oder Pfefferminz einreiben. soll helfen. muss ich ausprobieren. wenn nicht hilft werde ich auf die Autanprodukte wieder zurück gehen. aber das Zeug war bei uns ausverkauft.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2013 19:17
#34 RE: was unsere omi noch gewusst hat. Zitat · antworten

Ich denke, Du gehst nicht mehr mit in den Garten?

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

15.08.2013 10:22
#35 RE: was unsere omi noch gewusst hat. Zitat · antworten

hab mich bis jetzt auch erfolgreich gewehrt gegen einen Besuch. mag wirklich nicht hin.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Rose62 Offline




Beiträge: 7.131
Punkte: 10.438

16.08.2013 11:05
#36 RE: was unsere omi noch gewusst hat. Zitat · antworten

hallöchen.....

Annita, ich habe noch mal gegoogelt, schau mal hier:

http://www.radiosaw.de/start.php?dbview,...ckenstiche-2140

http://www.gartenwelt.de/artikel/11651/h...ne-alternative/

hoffentlich ist etwas dabei, was Dir hilft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz