Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.086
Punkte: 15.523

16.07.2011 20:00
#1 Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

http://www.kuenstliche-dna.de/

Künstliche DNA . Was hälst Du davon (wenn Du keinen Hund im Haus hast)?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 9.622
Punkte: 12.381

16.07.2011 20:34
#2 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

Kenn ich, darüber kam vor Monaten mal ein Bericht im TV.

Superzeug, leicht zu händeln, sicher eine praktische Sache, um teure Gegenstände zu markieren und damit wiederzuerkennen, falls sie denn jemals irgendwo wieder auftauchen .

Bin mal gespannt, was das kostet

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 64.215
Punkte: 119.441

16.07.2011 20:35
#3 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

naja, vor diebstahl nützt es ja nicht wirklich.

höchstens später zum wiedererkennen.

aber man könnte ja überall in der wohnung zettel verteilen, dass die dinge gemarkt sind.
vielleicht schreckt das ab...

Es grüßt der Wattwurm

tweety Offline




Beiträge: 9.622
Punkte: 12.381

16.07.2011 20:57
#4 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

So geht es natürlich auch

Aber wenn man wirklich teure Sachen hat - das rentiert sich sicher. Und irgendwann werden die Versicherungen das Verwenden dieser künstlichen DNA sicher auch mal zur Bedingung machen

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Kacz ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2011 21:32
#5 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

Ich wohne 10 Minuten von der Grenze entfernt, da sind die Sachen schneller weg wie ich es merken würde, mit oder ohne künstlicher DNA. Aber meine Hunde haben erst vergangenes Wochenende um 2 Uhr früh gute Arbeit geleistet. 300 Meter von uns entfernt haben dann doch 3 Häuser "Besuch" bekommen, ich konnte aber noch das Auto sehen und ein bissl was vom Kennzeichen ....., mal sehen.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.086
Punkte: 15.523

16.07.2011 21:34
#6 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

SUPER !

Es geht nichts über Hunde !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Kacz ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2011 22:17
#7 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

Klein aber oho, man unterschätze keinen Terrier

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.482
Punkte: 2.731

17.07.2011 09:20
#8 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

Zitat von Kacz
Klein aber oho, man unterschätze keinen Terrier




toller Hund ....
bei uns haben sie vor einigen Wochen ,,,zwei Autos aufgebrochen und ausgeräumt,,,,,von Mitarbeiter ( Büro )vom Bayer 04....die wohnen bei uns ,
die Autos stehen genau unter unserem Schlafzimmerfenster , es wurden die Seitenscheiben eingeschlagen .....
ich hab so einen tollen Wachhund,,,,,,der hat nicht mal angeschlagen ,,,der hat gepennt ......
Kenny ist kein Wachhund sondern eine Schlafmütze...........

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

17.07.2011 13:15
#9 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

das nützt hier nix. bei einigen leuten werden die briefkästen mit einer geheimschrift markiert, später wird innerhalb weniger minuten ausgeräumt. die polizei weiß das es polnische diebe sind, nur zu fassen bekommt man die nicht.erkennbar an den zeichnungen.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Kacz ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 15:13
#10 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

Mußt halt selber das Zeichen für scharfe Hunde malen.
Unser Auto muß etwas weiter weg vom Haus stehen, das kann geklaut werden, würden die Hunde nicht merken, ist aber gut versichert, aber wäre schon ärgerlich

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor