Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

17.07.2011 18:05
#11 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

ne bei uns ist nix zu holen. wenn se mich mit nehmen bringen die mich schnell wieder zurück.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

isurus Offline




Beiträge: 2.682

22.07.2011 22:57
#12 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

Ein Tip, mach Urlaub in Polen. Dein Auto ist schon da.

Wir wohnen ja recht nah ander polnischen Grenze.
Eines Nachts schlugen unsere Hovies an. Die sind absolut keine Schlafmützen.
Wir runter, nachsehen was los ist, aber bevor wir uns im Klaren waren, rannten die Beiden schon los in Richtung hinteres Grundstücksende. Da war jemand geflohen, konnte auch entkommen, aber Bela hatte ein Stück Jeanshose im Maul.
Seit dem hatten wir nie wieder unerwünschten Besuch.

Das mit der künstlichen DNA mag ja funktionieren. Aber wohl nur, um die geklauten Sachen zu identifizieren, falls sie wieder gefunden werden...
Besser ist es, wenn erst garnicht geklaut werden kann.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

22.07.2011 23:01
#13 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

stimmt und im moment sind die kerle ja wieder mal sehr aktiv. schau mal nach ob dein briefkasten markiert ist.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

tweety Offline




Beiträge: 10.101
Punkte: 13.825

23.07.2011 17:45
#14 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

. sorry...mein PC ist stehen geblieben....und als er ging, war alles zweimal da

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tweety Offline




Beiträge: 10.101
Punkte: 13.825

23.07.2011 17:46
#15 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

Wie ist denn das Zeichen für "scharfen Haushund" ???

Und das muss an den Briefkasen...oder an die Hauswand???

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

23.07.2011 17:47
#16 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

tweety muß mal schaun ob es das gibt.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

tweety Offline




Beiträge: 10.101
Punkte: 13.825

23.07.2011 17:48
#17 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

prima, ich habe keine Ahnung, wo ich da suchen muss.

Ich weiß nur, dass es an der Hausecke ein Zeichen für "hier wohnt ein Polizist" gibt.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Kacz ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 19:51
#18 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten
tweety Offline




Beiträge: 10.101
Punkte: 13.825

24.07.2011 11:36
#19 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

Danke Kacz

Da sollte man ja wirklich immer mal kucken, ob irgendwo draußen etwas wie hingekritzelt aussieht und dann ein entsprechend anderes Zeichen hinmalen

Ein bisschen "waches Auge" macht sich vielleicht einmal bezahlt!

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Kacz ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2011 15:12
#20 RE: Schutz gegen Diebstahl und Einbruch Zitat · antworten

Auf jeden Fall kann jeder selber eine Gaunerzinke kratzen oder hinschreiben, muß nicht immer am Postkasten sein, oft ist es auch in die Mauer oder am Boden geritzt.

Ich brauche keine Gauernzinken, meine Hunde haben es schon zweimal geschafft, nachts Einbrecher zu vertreiben, leider halt nicht weit genug, Nachbarn ca 300 Meter weiter wurden trotzdem besucht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor