Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 330 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Basteln - Werken Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 32 | 33 | 34
Seitenzahl eingeben:
tweety  offline
Forengott

20.12.2011 14:36
RE: Schnitzereien Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Ich drücke Dich auch mal und wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Wochen Deiner Mama natürlich, dass ihre letzten Wünsche noch erfüllt werden können

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

.......Ich HASSE Staubwischen, immer noch

Betty  offline
Ehrenmitglied

20.12.2011 17:21
RE: Schnitzereien Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Ist schon schlimm, wenn die Mutti ins Seniorenheim für immer muß. Aber es ist auch genauso schön, dass sich die Söhne - Du und Dein Bruder - so lieb um alles kümmern und ihr ein schönes Weihnachten bescheren wollen.
Ich wünsche Euch alles Gute und ein gemütliches Weihnachten bei und mit der Mutti!!!

isurus  offline
Forengott

21.12.2011 23:38

Meine Mutter hat einiges Gut bei mir. Sie schenkte mir das Leben. Sie gab mir zu Essen und zu trinken. Sie half mir bei meinem Alkoholentzug. Und sie hat mich immer unterstützt, wenn es mir mal nicht so gut ging. Sie hat meine Frau wie ihre eigene Tochter angenommen. Und da gibt es noch unendlich mehr, was sie mir gab. Jetzt sind wir dran. Und mein Bruder denkt genau so.

Wir werden uns eine schöne Zeit machen. Mutti soll sich bei ihren Freunden verabschieden können. Und dann werden wir sehen, wie es weiter geht. Morgen fahren wir nach Schwerin. Vielleicht ist es ja alles garnicht so schlimm, wie ich mir das so vorstelle...

Und wenn meine Mutti noch besondere Wünsche hat, werden wir ihr die sicher erfüllen.

Ich atme für die Klimaerwärmung

tweety  offline
Forengott

22.12.2011 07:51

Die Welt wäre besser, gäbe es noch mehr Söhne wie Dich

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

.......Ich HASSE Staubwischen, immer noch

Betty  offline
Ehrenmitglied

22.12.2011 19:26

Da stimme ich Dir voll zu, Tweety!

mopo  offline
Forengott

22.12.2011 20:13

Isurus, diese Einstellung zu eurer Mutter sucht ihresgleichen. Ich bin persönlich sehr positiv berührt, wenn ich so etwas wie von dir lese und ich wünschte jeder Mutter der Welt solche Kinder, wie du und dein Bruder es seid!

Ich wünsche dir, deiner Familie und vor allem deiner Mutter gesegnete Weihnachten.

Monna B.
"Das Drinnen und das Draußen"

isurus  offline
Forengott

25.12.2011 01:13

Wir sind zurück....

Ja, das Heim, in dem sie jetzt ist, ist ein wunderschönes Heim. Aber da sollte sie nur bis 28.12. bleiben.
Ok, also zu ihr nach Hause, sehen wie es da aussieht, wenn sie wieder da wohnen soll.
Ja, also, meine Mutter sagte uns, das sie an der Wohnungstür gestolpert sein soll. Da sollen die Nachbarn sie gefunden haben.

Ich kam nicht mit meinem Schlüssel in die Wohnung, als gerade ein Nachbar runter kam und sah, das ich mich an der Tür zu schaffen machte.
Er erzählte uns dann, das meine Mutter zwei Tage neben ihrem Bett lag, besinnungslos. Weil der Briefkasten überquoll, haben die Nachbarn die Polizei gerufen, die mit einem Schlüsseldienst kamen, um die Tür zu öffnen. Nun war ein neues Schloß in der Tür, aber keiner von uns hat einen Schlüssel.
Auch die SWG(Schweriner Wohngenossenschaft) hat keinen Schlüssel. Wir haben dort natürlich angerufen.
Keiner weiß, wie wir in die Tür kommen. Nun will sich das Heim darum kümmern.

Wir werden am Dienstag nach Brüssow und Pasewalk fahren, um uns die Heime anzusehen. Wir werden meine Mutti zu uns holen.
Wenn wir sie hier im Heim unter bringen( weil sie da einfach eine viel bessere Pflege bekommt), können wir sie viel öfter besuchen.
Und sie wird dann bei uns bestattet sein, so das wir uns um das Grab viel besser kümmern können.
Wenn das alles klappt, gehts mir wieder besser.

Ich atme für die Klimaerwärmung

Windsbraut  offline
Forensicher

06.03.2012 20:43

So ganz nebenbei- die Runen, das Grimoire und eine Binderune als Amulat sind für mich gemacht worden und ich arbeite damit.
Mit dem Wort Hexe gehe ich allerdings etwas vorsichtiger um, unter der Asche glimmt es wieder!

Moni  offline
Co-Administrator

06.03.2012 20:47

Toll . Ich stehe auf sowas !

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Windsbraut  offline
Forensicher

06.03.2012 21:03

Hast du selbst von Isurus auch ein Horn oder sowas?

Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 32 | 33 | 34
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Online : Mp3er

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor