Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.086
Punkte: 15.523

02.07.2011 19:03
#1 Fürstliche Hochzeit in Monaco Zitat · antworten

Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=Nvt0WjwFE6A

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.086
Punkte: 15.523

02.07.2011 19:48
#2 RE: Fürstliche Hochzeit in Monaco Zitat · antworten

Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=_1E_CEDAsrQ



Gefällt Dir Ihr Kleid ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.462
Punkte: 3.207

02.07.2011 19:55
#3 RE: Fürstliche Hochzeit in Monaco Zitat · antworten

Hach.....

Die scheinen sich zu mögen, die Schwägerinnen hatten tatsächlich ein Tränchen in den Augen und die rotweißen Polizeihüte sahen zum ko.... aus.
Das Kleid finde ich schlicht, elegant und stand Charlene sehr gut. Die Brautjungferchen sehr niedlich. Und alles viel persönlicher als in England.
Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein pünktliches, männliches, fürstliches Thronfolgerchen.

----------------------------------------------------

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

02.07.2011 20:06
#4 RE: Fürstliche Hochzeit in Monaco Zitat · antworten

samira die zwei sind doch schon da er hat zwei kinder anerkannt und irgendwie werden anspruche auf die krone noch geprüft.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.462
Punkte: 3.207

02.07.2011 20:15
#5 RE: Fürstliche Hochzeit in Monaco Zitat · antworten

Woher soll ich denn das wissen ???
Zum Frisör geh ich selten, zum Doc auch ned oft, also hab ich keine Chance einschlägige Klatschzeitungen zu lesen

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

02.07.2011 20:20
#6 RE: Fürstliche Hochzeit in Monaco Zitat · antworten

Das Kleid finde ich gut schlicht und elegant.

Die Kinder sind nicht in der Ehe geb.und haben somit keinen anspruch auf den Thron.

----------------------------------------------------

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.482
Punkte: 2.731

02.07.2011 22:12
#7 RE: Fürstliche Hochzeit in Monaco Zitat · antworten

ich fand .....Sie sah richtig toll aus ....schönes Kleid....tolle Braut

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 07:55
#8 RE: Fürstliche Hochzeit in Monaco Zitat · antworten

Sehr stilvolle und schöne hochzeit mit einer ausgewählten musik. sehr feierlich war das alles. die tochter von caroline ist jetzt schon eine schönheit und wird wohl auch noch schöner werden. charlene ist übrigens vegetarierin und die mutter von charlene ist 1959 geboren und albert 1958, somit ist die schwiegermutter ein jahr jünger, als der bräutigam.

man kann die hochzeit in england und diese von gestern nicht miteinander vergleichen, weil albert ja ein regierender fürst ist und william noch kein könig, da geht es wohl anders zu. ich tus doch und diese hochzeit hat mir besser gefallen.

ich fand es auch schön, dass die priester an ihren gewändern olivenblätter hatten, ob das jetzt extra für diese hochzeit so gemacht wurde,oder ob das dazugehört, weiss ich nicht, könnte ja aber auch sein, weil es dort mediteran ist und oliven dort wachsen.

das vermögen von albert wird mit ohne grundbesitz auf 2 milliarden euro geschätzt. ist doch was!!

ob die beiden unehelichen kinder in der thronfolge berücksichtig werden, warum nicht, jedenfalls kommen die dann erst an 10. oder noch letzter stelle. ist ja auch nicht so wichtig.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

03.07.2011 09:34
#9 RE: Fürstliche Hochzeit in Monaco Zitat · antworten

ich fand das Kleid sehr schön.Charlene ist ganz hübche,und das Büffet für das Volk,find ich toll

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 12:57
#10 RE: Fürstliche Hochzeit in Monaco Zitat · antworten

Hochzeiten sind immer schön ... egal ob bei Hochwohlgeborenen oder bei Tusnelda nebenan!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor