Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 15:08
#11 RE: Fürstliche Hochzeit in Monaco Zitat · antworten

Habs auch geschaut,war eine schöne Braut, schlichtes Kleid aber mit 111000 Kristallen bestickt, und dann die 20m Schleppe

Am schönsten waren die Tränen beim Brautstrauss niederlegen und das Lied in der Kapelle,
Obwohl Mozarts Krönungsmesseteile auch toll waren, Frau Flemings Laudate Dominum aus Mozarts Verspera solennes confessore auch,
Andrea Bocellis Ave Maria zum Abschluss auch schön war

Bremensie Offline




Beiträge: 2.917
Punkte: 36

04.07.2011 11:02
#12 RE: Fürstliche Hochzeit in Monaco Zitat · antworten

Bei dem Ave Maria krieg ich immer ne Gänsehaut

__________________________________________________
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Bärbelchen

Sternchen Offline




Beiträge: 96

23.08.2011 12:55
#13 RE: Fürstliche Hochzeit in Monaco Zitat · antworten

Habe die Hochzeit leider nicht sehen können, das Kleid von ihr später auf Bildern gesehen, was sehr schön war.
Aber mal ehrlich, die Braut ist doch gekauft! Nichts gegen die Braut, ganz im Gegenteil, die ist bildhübsch, aber da muß man ja schon viel bekommen, so einen Knallkopf zu nehmen. Dafür dass er von Rang und Namen ist, hat der sich aber doch reichlich vorallem optisch, persönlich kenne ich den ja schließlich nicht, hängen lassen. Mit Gracia Patricia wurde damals auch ein Deal ausgehandelt, und der Fürst Rainer macht schon was her.
Da kann mir keiner erzählen, dass das die große Liebe ist. Der mußte jetzt langsam, um den Fortbestand der Grimaldis zu sichern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor