Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Gadamenos Offline



Beiträge: 30

01.07.2011 19:48
#1 Mir schmeckt die Pfeife Zitat · antworten

Hallo zusammen,

meine große Leidenschaft ist das Rauchen. Nein, ich meine nicht Zigaretten und auch nicht Zigarren. Die Tabakpfeife ist es, die mir schmeckt.

Gefüllt mit einem geschmackvollen aromatisierten Tabak, genüßlich und ohne Hektik an der Pfeife genuckelt lässt mich perfekt entspannen und manchen Ärger des Alltages schnell vergessen.

Peter

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2011 20:35
#2 RE: Mir schmeckt die Pfeife Zitat · antworten

Genau so handhabt es mein Schwiegervater. Pfeiferauchen ist für ihn das größte. Und sein Tabak riecht ungemein gut

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

01.07.2011 22:07
#3 RE: Mir schmeckt die Pfeife Zitat · antworten

Pfeife rieche ich gerne
aber Zigarre mag ich überhaubt nicht.

----------------------------------------------------

Nika Offline




Beiträge: 219

02.10.2011 20:53
#4 RE: Mir schmeckt die Pfeife Zitat · antworten

Lieber Gadamenos,
du solltest hier mal wieder etwas aktiver schreiben

Dei Nika


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm von Humboldt).

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

02.10.2011 20:58
#5 RE: Mir schmeckt die Pfeife Zitat · antworten



----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Stefan Offline




Beiträge: 183
Punkte: 12

02.10.2011 22:37
#6 RE: Mir schmeckt die Pfeife Zitat · antworten

ja hin und wieder eine pfeife ist super

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

01.12.2011 16:41
#7 RE: Mir schmeckt die Pfeife Zitat · antworten

Mein Chef paffte Pfeife. Er hatte immer ein Stück Apfel im Tabak, das roch toll. Aber es gibt ja ungeheure Wolken, wer da empfindlich ist.....

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Nika Offline




Beiträge: 219

13.12.2011 20:43
#8 RE: Mir schmeckt die Pfeife Zitat · antworten

Hallo Trine,

Gadamenos hat immer wieder mal ein Stück angefeuchteten Ton im Tabak liegen, damit dieser nicht austrocknet.
Aromatisierte Tabake duften sehr angenehm, z.B. nach Vanille oder Capuccino, die englischen Tabake (die leider meistens geraucht werden) mag ich auch nicht.

"Ein Mann mit einer Pfeife im Mund ist niemals alleine" :-)

Liebe Grüße
Nika


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm von Humboldt).

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

13.12.2011 21:36
#9 RE: Mir schmeckt die Pfeife Zitat · antworten

Aha, Nika, warum? Das habe ich noch nicht gehört. Aber ich finde die Pfeife männlich...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

01.01.2012 18:48
#10 RE: Mir schmeckt die Pfeife Zitat · antworten

mein Opa hat auch viel Pfeife geraucht ....und Zigarren....
jenachdem was für ein Pfeifentabak geraucht wird ...richt es angenehm
aber ich könnt es nicht mehr in der Wohnung ertragen ...wär mir zu heftig....

Ehrenamt »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor