Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
mopo Offline




Beiträge: 3.406

13.06.2011 22:30
#1 Nun ist Pfingsten vorbei... Zitat · antworten

Manno, Weihnachten, Ostern, Pfingsten, all diese Feiertage mit dem 2. Tag noch drangehängt, machen mich ganz wuschig... Nicht dass ich alt werde oder mich so fühle, neeeeeeeeeee, das will ich jetzt nicht ausdrücken. Aber, da haste, wie jetzt, den Montag irgendwie noch "tot" drangehängt aufgedrängt bekommen und nu?

Ich denke: ach wie schön, heute ist ja Sonntag... Neeeeeeeeee, stimmt nicht, sagt mir mein Blitz im Hirn, ist doch schon Pfingst-Montag. Merke ich dann auch, mopo-Mann bleibt ungewöhnlich lange im Bett liegen... Soweit so gut.

Und morgen, am Montag, ach nee, ist ja schon Dienstag, geht es dann richtig los: Fernsehzeitung liegt auf Montag, merke ich natürlich nicht. Das gibt's doch nicht, die senden mal wieder nicht, was drin steht!!! Oha, Sch...., es ist doch schon Dienstag... Wie jetzt?

Termin beim Frauenarzt, Dienstag, 10:30 Uhr, aufatmen, ich denke, hast Zeit, heute ist ja erst Montag. Plötzlich Geistesblitz:. Denkste, es ist Dienstag und alles geht den Bach runter...



Manno, ich sage euch diese Feiertage mit einem Tag mehr bringen mich nochmal um. Ich jedenfalls brauche mindestens eine Woche, um mich davon zu erholen. Aber egal, der nächste Montag ist wieder ein Montag, den ich zwar auch nicht leiden mag aber immerhin ist er ein echter...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Atina Offline




Beiträge: 314
Punkte: 114

13.06.2011 22:37
#2 RE: Nun ist Pfingsten vorbei... Zitat · antworten

Mensch mopo --- was machst du dann nächste Woche? Da ist nämlich Fronleichnam und du könntest Freitag einen Brückentag nehmen (auch wenn du nicht berufstätig bist). Dann wäre ja der Samstag schon der Montag und Sonntag wäre Dienstag - alles rein gefühlsmäßig natürlich

An solchen Tagen nehme ich einen Kuli und schreibe mir aufs Handgelenk welchen Wochentag wir haben - wirkungslos, wenn ich einen "falschen Geistesblitz" habe und einen verkehrten Tag drauf schreibe

____________________________________________________
Meistens bemühe ich mich um positive Lebenseinstellung... denn ich weiß, dass meine Seele grundsätzlich die Farbe meiner Gedanken annimmt.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

13.06.2011 22:53
#3 RE: Nun ist Pfingsten vorbei... Zitat · antworten

Oh, Ihr Lieben , im Zweifelsfall fragt mich, ich kläre Euch auf!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

mopo Offline




Beiträge: 3.406

13.06.2011 22:54
#4 RE: Nun ist Pfingsten vorbei... Zitat · antworten

Liebste Atina, da habe ich überhaupt kein Problem, denn Fronleichnam ist hier im Norden kein Feiertg, da werden wir schon seit Jahren bechi................... lach...

Gottseidank bin ich befreit von dem Irrsinn, dass der Samstag schon der Montag und der Sonntag schon der Dienstag ist, falls es sich um einen Feiertag handelt...

Irgendwie hast du recht und ich danke dir für deinen Tipp: Ich nehme mir einen Kugelschreiber für den Montag, Dienstag, oha, jetzt habe ich den Wochentag vergessen...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

mopo Offline




Beiträge: 3.406

13.06.2011 22:56
#5 RE: Nun ist Pfingsten vorbei... Zitat · antworten

Manno, Distelken, dann mal los mit deiner Aufklärung...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

14.06.2011 14:01
#6 RE: Nun ist Pfingsten vorbei... Zitat · antworten

Bin ich froh das es anderen auch so geht
und nicht nur ich durcheinander komme.

----------------------------------------------------

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz