Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
mopo Offline




Beiträge: 3.406

12.06.2011 19:42
#1 Rührei und Autofahren... Zitat · antworten

Der Mann ist gerade dabei ein Rührei zuzubereiten, als seine Frau dazu kommt und fürchterlich anfängt zu schreien:

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!! ES WIRD ANBRENNEN.... ACHTUNG !!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!! UND JETZT RAUSNEHMEN !!! DU MUSST DAS SOFORT RAUSNEHMEN!!! ES WIRD DANEBENGEHEN!!! DU WIRST ES NICHT AUF DEN TELLER BRINGEN!!! PASS AUF!!! VORSICHT!!! DA HÄNGT NOCH EIN STÜCK IN DER PFANNE!!! OH MEIN GOTT!!!

Der Mann, schon völlig genervt von dem Schreien seiner Frau, fragt sie:
"Warum schreist du so?!? Meinst du ich kann kein Rührei braten????"

Die Frau antwortet ganz ruhig:
"Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt......"

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

13.06.2011 21:27
#2 RE: Rührei und Autofahren... Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Atina Offline




Beiträge: 314
Punkte: 114

13.06.2011 22:08
#3 RE: Rührei und Autofahren... Zitat · antworten

Eine ganz tolle Strategie - die ich demnächst ebenfalls mal anwenden werde!

____________________________________________________
Meistens bemühe ich mich um positive Lebenseinstellung... denn ich weiß, dass meine Seele grundsätzlich die Farbe meiner Gedanken annimmt.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz