Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

14.06.2011 17:00
#11 RE: Hygiene - Ampel für Restaurants Zitat · antworten

Zitat von Kacz
Manchmal ist es auch möglich, einen Blick in die Küche zu werfen - so im vorbeigehen, da reicht aber leider manchmal auch der Anblick der Schürzen der Küchencrew.

Offene Küchen sind ja auch im Wohnbereich grad "in", würd ich gern in Lokalen sehen und die Ausrede "Geruchsbelästigung" gilt nicht, Dunstabzugshauben sind heute schon sehr effektiv.

Nicht zu vergessen: es gibt sie, die guten und hygienischen Lokale!!!

Könnt man direkt hier einen Thread einbauen: empfehlenswerte Lokale ...


Das mit den empfehlenswerten Lokalen fände ich super!!!

Kacz ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2011 18:37
#12 RE: Hygiene - Ampel für Restaurants Zitat · antworten

Nicht empfehlenswerte werden wir kaum posten dürfen, aber ....
man kann ja dann ein Mitglied in der näheren Umgebung fragen, also falls jemand Urlaub in Wien oder Niederösterreich macht, PN wird sicher beantwortet (wobei unsere Lebensmittelinspektoren sehr hart sind und viel kontrolliert wird), es gibt auch hier Lokale in die ich nicht gehen würde.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor