Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

20.05.2011 21:46
#1 Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

http://thermomix.vorwerk.com/de/thermomix/funktionen/ eine Kundin betreibt das,und hat mir angeboten mir das zu zeigen,das ist wie eine Tupperparty

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

21.05.2011 07:17
#2 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

Ne , dass Teil kenne ich nicht - sieht aber echt gut aus und Vorwerk hat mich noch nie enttäuscht !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

huberta Offline




Beiträge: 3.884

26.05.2011 13:27
#3 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

das ist eine tolle Maschine! Was kostet die denn??
Danke,huberta

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 13:41
#4 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

Meine Schwiegertochter hat einen, Thermofix von Vorwerk kostet etwa so um die 900 bis 1.000 Euro. Wenn du ihn viel brauchst, dann lohnt sich das.
Carmen macht sehr viel damit und hier retiert er sich auch.
Ich hätte das Teil nie gekauft, weil es mir einfach zu teuer ist aber wer will, der hat da schon was feines. Neuerdings kann man damit auch Dampfgaren, für ein
kalorien- und ernährungsbewußtes Kochen ist das so schlecht nicht.

http://thermomix.vorwerk.com/de/

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

27.05.2011 08:24
#5 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

ich bin schon die ganze Zeit am überlegen,ob ich auch wirklich das Gerät so nutze, das es sich lohnt,daß für den Preis zu kaufen,es hört sich gut an,

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2011 07:23
#6 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

das teil ist super und carmen macht sehr viel damit, hat sie ja auch einen vier-personen-haushalt. aber es lohnt sich wirklich nur,wenn du das teil wirklich viel benützt.

es ist ein haufen geld und man muß wirklich überlegen, ob man das geld ausgeben will.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

28.05.2011 08:56
#7 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten


Zitat von: 

es ist ein haufen geld und man muß wirklich überlegen, ob man das geld ausgeben will.


Richtig, und dann steht das Teil in der hintersten Ecke des Küchenschrankes und wird nie genutzt. Ich würde mir mal so eine Vorstellung anschaun und dann vielleicht zum Probieren bei Ebay einen gebrauchten kaufen

----------------------------------------------------

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.094
Punkte: 3.365

28.05.2011 12:40
#8 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

Ich werde diesen Link nicht anklicken! Ich hab so ein Ding nicht, aber es könnte sein, dass ich es haben will, wenn ich sehe, was es alles kann!

Und dann ist es da! Und steht nur rum. So wie die Moulinex, der Entsafter, die Brotbackmaschine, die Eismaschine, das Waffeleisen und all die Sachen, die mir grad nicht einfallen!

Nein, wenn ich das Ding nicht kenn, kann ich es auch nicht haben wollen!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

28.05.2011 12:55
#9 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

Sie haben gerade die wunderbare Einsicht einer Frau gelesen.
Sowas wünscht sich Mann.
Endlich mal eine Frau, die nicht alles haben muss.

Bayern 100 Point.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2011 17:01
#10 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

ich kenne das gerät auch und will es nicht haben, weil ich es einfach nicht brauche und für einen Singelhaushalt - ich gehe meist zum essen - auch nicht mehr.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz