Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

08.05.2011 19:04
#11 RE: E 10 Zitat · antworten

Liebe Oleander!
Wenn alle Autofahrer sich mal einig wären, und ihr Auto eine Woche mal stehen lassen würden, was glaubst Du, was die Ölpreise purzeln würden.
Der Staat würde die Steuern runterfahren und der Rohölpreis in Rotterdam für ein Barrell würde schlagartig auf den Versteigerungsmärkten in Rotterdam sinken.

Aber da man in der heutigen Welt noch nicht mal zwei Leute unter einen Hut bekommt, ist das mit dem Streik eine Utopie.
Auto wird auch noch gefahren wenn der Literpreis 5 Euro kostet.
Allerdings dann nur noch von den Reichen, weil der kleine Mann sich das nicht mehr leisten kann.

Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2011 20:11
#12 RE: E 10 Zitat · antworten

Tweety, Deinem Kommentar gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich ärgere mich jedoch sehr darüber, dass es an manchen Tankstellen hier in unserer Gegend sehr oft gar kein Super mehr zu kaufen gibt. Das ist in meinen Augen eine Riesen-Sauerei. Ich lasse mir doch nicht diktieren, was ich fahre

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

16.05.2011 11:45
#13 RE: E 10 Zitat · antworten

wir tanken auch immer noch ....Super....
habe mich bei Honda erkundigt ....wir dürften E10 tanken .....aber in solchen Sachen ,,,bin ich immer Vorsichtig ..,
Honda hat mir gesagt ....bei E10 ist der Verbraucht sogar höher .....
und Preisunterschiede gibt es auch nicht ....E10 und Super stehen gleich
wir waren ja über Ostern im Urlaub und sind auch nach Österreich rüber ....da haben wir 1,30 Euro bezahlt ...für den Liter Super .....
ich hab gedacht ich lese nicht richtig .....

tweety Offline




Beiträge: 14.894
Punkte: 28.274

16.05.2011 14:23
#14 RE: E 10 Zitat · antworten

Da siehste mal, Schmitti, was unser Staat an Steuern auf das Benzin aufschlägt

Ich habe jetzt die Prozentzahl nicht im Kopf, aber es ist erheblich

E 10 darf ich auch fahren - aber wie beweise ich, im Falle eines Motorschadens, dass es am E 10 lag??? Da bist Du chancenlos. Deinen Motor bezahlt Dir niemand

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz