Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3
tweety Offline




Beiträge: 14.979
Punkte: 28.529

03.06.2011 19:24
#21 RE: Bundesgartenschau Koblenz Zitat · antworten

Huhu Ihr da

ich war heute auch auf der BuGa, bei 22°C und leicht bedecktem Himmel, optimale Voraussetzungen also für einen schönen Urlaubstag!

Habs genauso gemacht wie Patata, oben angefangen auf der Ehrenbreitstein, dabei aber auch die Festung zum wiederholten Male angesehen, ist immer wieder beeindruckend.

Dann mit der Gondel runter, unten alles, aus dem Schloß von innen, abgegrast und wieder zurück mit der Gondel, diesmal langes Anstehen .
Oben den Rest der Ausstellung auf der Ehrenbreitstein mitgenommen

War anstrengend, aber in 4 Stunden bei flottem Tempo und frühmorgens gleich angefangen (dann kein Anstehen)war das prima zu bewältigen.

Super Organisation, vom Park & Ride Parkplatz über den Shuttlebus bis hin zu den vielen!!!! kostenlosen Toiletten und den überall nötigen Getränkeständen!

Das Wasser für unterwegs kann man sich übrigens auch gut auf den Toiletten nachfüllen (leere Flasche mitnehmen)!!! In Deutschland ist das Wasser aus dem Hahn grundätzlich völlig unbedenklich

Alles in Allem: Patata, danke für Dein "Vorfühlen"
Ich glaube, ohne Dich, Deinen Bericht und Deine Bilder hätte ich so viel Geld nicht ausgegeben

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.903
Punkte: 209.828

03.06.2011 19:54
#22 RE: Bundesgartenschau Koblenz Zitat · antworten

danke für deinen bericht, vögelchen!!
ich freue mich riesig, dass es dir auch so gut gefallen hat
und ich dich "aktivieren" konnte!

es ist wirklich absolut sehenswert


__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2011 21:59
#23 RE: Bundesgartenschau Koblenz Zitat · antworten

Tweety, ich freu mich für Dich, dass es Dir so super gefallen hat. Da lohnt sich doch die Geldausgabe, gelle?

@patata
Ja, das ist wirklich alles sehenswert. Deine Bilder haben uns ja davon überzeugt!

tweety Offline




Beiträge: 14.979
Punkte: 28.529

04.06.2011 19:22
#24 RE: Bundesgartenschau Koblenz Zitat · antworten

Hier sind meine Bilder, alle, unbearbeitet, da die Außenarbeiten (Holz streichen ) im Moment oberste Prio haben


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5693913

Codewort ist "Koblenz"

so viele Toiletten habe ich noch niiiiiie irgendwo gesehen Als wüssten die, dass ich komme

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 19:27
#25 RE: Bundesgartenschau Koblenz Zitat · antworten

schöne bilder tweety und es macht laune auch dahinzugehen.

aber ..... ich habe deine schuhe gesehen und die sehen klasse aus.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.903
Punkte: 209.828

04.06.2011 19:30
#26 RE: Bundesgartenschau Koblenz Zitat · antworten

danke für die vielen schönen bildchen, tweety!!

meine güte, was war das irrsinnig voll!
ich war ja auf einem donnerstag da, da war es super schön leer.
die orchideen-ausstellung war bei meinem besuch leider wegen umbau geschlossen
und bei allen anderen bildern war ich begeistert, wie sich inso kurzer zeit,
die bepflanzung so toll ändern kann!

am lebsten würde ich gleich nochmal hin!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 14.979
Punkte: 28.529

04.06.2011 20:43
#27 RE: Bundesgartenschau Koblenz Zitat · antworten

Zitat von Oleander
aber ..... ich habe deine schuhe gesehen und die sehen klasse aus.



Meine SCHUUUUUUUUUUHE

Du bist ja Schuhfreak, stimmt ja! Danke fürs Lob Sind meine fürs Büro, aber die haben auch 4 Stunden Wanderung fast blasenlos gut getan

Patata, schade dass Du die Orchideenausstellung nicht gesehen hast Nicht wegen der Orchideen, die waren toll, ja, aber wegen der Arrangements! Die hötten Dir supergut gefallen! iCH hoffe, Du kannst auf meinen Bildern etwas davon erkennen

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.903
Punkte: 209.828

04.06.2011 20:49
#28 RE: Bundesgartenschau Koblenz Zitat · antworten

Zitat von tweety
Patata, schade dass Du die Orchideenausstellung nicht gesehen hast Nicht wegen der Orchideen, die waren toll, ja, aber wegen der Arrangements! Die hötten Dir supergut gefallen!



vielleicht besser so, dass ich sie nicht live sehen konnte

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 22:22
#29 RE: Bundesgartenschau Koblenz Zitat · antworten

Danke für all die vielen eindrucksvollen Bilder von der BuGa. Die Orchideenhalle hat es Dir bestimmt besonders angetan!!!


Die rosa Hortensie sieht aber auch Klasse aus!!!

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

05.06.2011 00:17
#30 RE: Bundesgartenschau Koblenz Zitat · antworten

Total Klasse Fotos @tweety !

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz