Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Oleander  offline
Forengott

08.04.2011 18:13
Vögele Modemarkt Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Interessehalber waren wir heute in einem Vögele Modemarkt, der hier in der Nähe ist. Ich war noch nie dort und fahr immer nur vorbei. Hatte kein so tolles Gefühl, war aber erstaunt, was die für tolle Sachen haben. Meine Bekannte hat dann ein paar Sachen eingekauft und ich muß sagen, das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen.

http://shop.charles-voegele.de/webshop/home

-----------
Kluge Hühner legen auch in die Nesseln.
Afrikanische Sprichwort!

Annita  offline
Ehrenmitglied

08.04.2011 18:40
RE: Vögele Modemarkt Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

ich war auch noch nie dort habe es in dietzenbach aber oft gehört das es gut wäre.

Samira  offline
Moderator

Ehrenmitglied

08.04.2011 18:44
RE: Vögele Modemarkt Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Vögele hat ganz hübsche Sachen. Relativ preiswert und gute Qualität. Die Frau meines Vaters kauft dort gerne ein.

Fische  offline
Forenass

08.04.2011 21:33

Da war ich auch schon öfter , aber dann hat er bei uns zugemacht.

L.G.

Ich bin nicht auf der Welt um anderen zu gefallen.

Hummel  offline
Forenliebhaber

10.04.2011 11:10

Wir haben auch ein Geschäft von denen im Ort, aber ich finde da nie was. Allerdings hat mein Sohn dort schon gut eingekauft

Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.

Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Schmitti  offline
Ehrenmitglied

10.04.2011 13:47

kenn ich garnicht .....gibt es wohl hier in NRW nicht.....

huberta  offline
Forengott

16.04.2011 07:55

Habe diesen Modermarkt in meiner Nähe und kaufe gerne dort ein!! Man bekommt( wenn man will?!) eine Karte und dann kommen zum Geb. die Prozente!!Ist auch ganz angenehm.
lg huberta

Sprung  

Online : Mp3er

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor