Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.093
Punkte: 3.362

31.03.2011 22:22
#1 Was trägt ein Mann immer am Mann? Zitat · antworten

Sozusagen als männliche Version zum Handtaschenthread!

Was habt Ihr immer so dabei? Es gibt ja alle Versionen, die ich tagtäglich in der S-Bahn und unter Kollegen beobachte. Einige haben Riesenrucksäcke dabei, dann gibts noch Aktentaschen und Koffer, Umhängetaschen.

Andere haben vollgestopfte Hosen- und Jackentaschen.

WAS IST DA DRIN?

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

31.03.2011 22:30
#2 RE: Was trägt ein Mann immer am Mann? Zitat · antworten

zwei taschentücher ein geldbeutel ein taschenmesser eine brieftasche. ne bildzeitung im rucksack waszu trinken und einen stadtplan, sowie eine zusammengefaltete rewetasche.meiner jedenfalls

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

31.03.2011 22:31
#3 RE: Was trägt ein Mann immer am Mann? Zitat · antworten

Handy in der Innentasche vom Jacken.
Geldbörse mit Ausweis, Versicherungskarte,ectr.
Hosentasche Schlüsselbund,andere Seite Taschentuch.
10 - 20 Eisbonbon in der linken Jackentasche.Nitrosprai, Diazepan 1Tabl. im Döschen.
Bei Sonnenschein, Sonnenbrille in der Innentasche.

Das ist alles. Bei Kleineinkäufe habe ich noch eine kleine schwarze Tuchtasche in der linken
Hintertasche der Jeans.

Das ist alles was ich immer bei mir führe.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.093
Punkte: 3.362

31.03.2011 23:00
#4 RE: Was trägt ein Mann immer am Mann? Zitat · antworten

Oh mein Gott! Ne ganze Stofftasche in der Hosentasche! Das versaut den Anblick auf jeden Fall!

Herr Cat hat die größte Tasche überhaupt: Sein Auto! Das hab ich gefüllt!

Taschentücher, Zahnseide, Schmerztabletten, Sonnenbrille, warme Jacke, Taschenlampe.... und, und, und!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

31.03.2011 23:02
#5 RE: Was trägt ein Mann immer am Mann? Zitat · antworten

ist er so selten zu Hause

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.093
Punkte: 3.362

31.03.2011 23:03
#6 RE: Was trägt ein Mann immer am Mann? Zitat · antworten

Nein, aber wenn er unterwegs ist, dann MIT Auto!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Damian Offline




Beiträge: 4.479
Punkte: 12

31.03.2011 23:04
#7 RE: Was trägt ein Mann immer am Mann? Zitat · antworten

Ich habe nur den Schulranzen eigentlich oder ein Paar Bombons in der Hosentasche aber mehr eigentlich nicht

mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

01.04.2011 00:44
#8 RE: Was trägt ein Mann immer am Mann? Zitat · antworten

damian und schulbücher und hefte
cat also jeden tag.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2011 07:41
#9 RE: Was trägt ein Mann immer am Mann? Zitat · antworten

Ich habe zwei Männer von der Sorte tragen in den Hosentaschen.

Kleingeld, Handy, Geldbeutel, Stofftaschentuch, Auto- und Hausschlüssel.
Es ist schon erstaunlich, was da so alles reingeht. Mehr ist ins den Taschen dann allerdings auch nicht drin.

Ich hasse ausgebeulte Taschen, deshalb lasse ich in meinen Hosen und Röcken die Taschen immer zugenäht. Genauso wie an den Blazern und Mänteln. Ich habe selten ausgebeulte Taschen.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

01.04.2011 14:53
#10 RE: Was trägt ein Mann immer am Mann? Zitat · antworten

Mal schaun, ob ich auch nix vergesse
Meiner ist auch immer mit dem Auto unterwegs....Aaaalso.....
In der Hosentasche bzw Hemdtasche sind Taschentuch , Plektrum für die Gitarre und meist Bonbonpapierchen.

Im Auto ( SEIN Auto !!): Afrikanische Djembe, Gitarre, Zeitschriften, leere MC Donaldtüten, verstreutes Kleingeld, Bonbon-Schokolade-Kaugummi-Sonstwaspapierchen, Computerteile, 2 Laptoptaschen, Rucksack mit ebenso dubiosem Inhalt, Autoersatzteile aller Art, Decke, Ersatzklamotten, Kartons mit dubiosem Inhalt, Getränke , leere Flaschen, angefangene Tüte mit Brotchips und Dip dazu, Parkscheine, Flyer aller erdenklicher Art,Handy, Ipod, und sicherlich noch vieles mehr von dem ich nix weiß

Nein, er ist üüüüüberhaupt nicht chaotisch.....

----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz