Sozusagen als männliche Version zum Handtaschenthread!
Was habt Ihr immer so dabei? Es gibt ja alle Versionen, die ich tagtäglich in der S-Bahn und unter Kollegen beobachte. Einige haben Riesenrucksäcke dabei, dann gibts noch Aktentaschen und Koffer, Umhängetaschen.
Andere haben vollgestopfte Hosen- und Jackentaschen.
WAS IST DA DRIN?
------------------------------------------- Liebe Grüße von Cat
zwei taschentücher ein geldbeutel ein taschenmesser eine brieftasche. ne bildzeitung im rucksack waszu trinken und einen stadtplan, sowie eine zusammengefaltete rewetasche.meiner jedenfalls
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.
Handy in der Innentasche vom Jacken. Geldbörse mit Ausweis, Versicherungskarte,ectr. Hosentasche Schlüsselbund,andere Seite Taschentuch. 10 - 20 Eisbonbon in der linken Jackentasche.Nitrosprai, Diazepan 1Tabl. im Döschen. Bei Sonnenschein, Sonnenbrille in der Innentasche.
Das ist alles. Bei Kleineinkäufe habe ich noch eine kleine schwarze Tuchtasche in der linken Hintertasche der Jeans.
Das ist alles was ich immer bei mir führe.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Ich habe zwei Männer von der Sorte tragen in den Hosentaschen.
Kleingeld, Handy, Geldbeutel, Stofftaschentuch, Auto- und Hausschlüssel. Es ist schon erstaunlich, was da so alles reingeht. Mehr ist ins den Taschen dann allerdings auch nicht drin.
Ich hasse ausgebeulte Taschen, deshalb lasse ich in meinen Hosen und Röcken die Taschen immer zugenäht. Genauso wie an den Blazern und Mänteln. Ich habe selten ausgebeulte Taschen.
Mal schaun, ob ich auch nix vergesse Meiner ist auch immer mit dem Auto unterwegs....Aaaalso..... In der Hosentasche bzw Hemdtasche sind Taschentuch , Plektrum für die Gitarre und meist Bonbonpapierchen.
Im Auto ( SEIN Auto !!): Afrikanische Djembe, Gitarre, Zeitschriften, leere MC Donaldtüten, verstreutes Kleingeld, Bonbon-Schokolade-Kaugummi-Sonstwaspapierchen, Computerteile, 2 Laptoptaschen, Rucksack mit ebenso dubiosem Inhalt, Autoersatzteile aller Art, Decke, Ersatzklamotten, Kartons mit dubiosem Inhalt, Getränke , leere Flaschen, angefangene Tüte mit Brotchips und Dip dazu, Parkscheine, Flyer aller erdenklicher Art,Handy, Ipod, und sicherlich noch vieles mehr von dem ich nix weiß