Ich schon: Bonbons, Kaugummi, Kamm, Spiegel, Lippenpomade, Schere, Nagelpfeile, Kinderspielzeug, Ersatzsocken und noch so einiges andere, was ich hier nicht nennen will
IMMER: Handy, Netzteil und Headset vom Handy, Schminksachen, Labello, Taschentücher, Schmerztabletten, Eukalyptosbonbons, Haarbürste und -Gummis und mind. eine Haarspange, Buch, eine kleine Flasche Wasser, Schlüssel, Taschenlampe, Kugelschreiber, Geldbörse mit Fahrkarte, Krankenversicherungskarte, Ausweis, Kreditkarten und natürlich auch Geld, Zigaretten und Feuerzeug.
NACH BEDARF: Reserveschuhe, Notebook, div. Schals und Handschuhe,
Sandigen Boden gibts nicht. Die wird regelmäßig gesäubert und ausgemistet.
------------------------------------------- Liebe Grüße von Cat
bei mir ist es egal wenn ich eine tasche dabei habe schlüßelbund handy seid neuestem traubenzucker kleine wasserflasche und taschentücher. aber meist oder lieber ohne tasche und immer seltener ohne handy. wie ging das nur früher ohne handy. na ja und ne kleine reserve von 20 euro habe ich auch manchmal extra im seitenfach. selten ein buch. geldbörse ist im parker oder hose. jackeninnentasche brieftasche
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.