Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

31.03.2011 21:37
#1 Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

Es soll ja Damenhandtaschen geben die ein wahres Überlebensspektrum beinhalten .

Ist das wirklich so ?

Ein altes Tic Tac im sandigen Boden kennen wir alle aber was verbirgt sich noch alles in DEINER Tasche ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2011 21:38
#2 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

Alles mögliche ... vor allen Dingen zig angefangene Tempotaschentücher-Packungen!

Kacz ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2011 21:51
#3 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

Geldbörse, Handy, Taschentücher, Ausweis und Zigaretten, sonst nichts

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2011 21:53
#4 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

Ich schon: Bonbons, Kaugummi, Kamm, Spiegel, Lippenpomade, Schere, Nagelpfeile, Kinderspielzeug, Ersatzsocken und noch so einiges andere, was ich hier nicht nennen will

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.093
Punkte: 3.362

31.03.2011 21:59
#5 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

IMMER: Handy, Netzteil und Headset vom Handy, Schminksachen, Labello, Taschentücher, Schmerztabletten, Eukalyptosbonbons, Haarbürste und -Gummis und mind. eine Haarspange, Buch, eine kleine Flasche Wasser, Schlüssel, Taschenlampe, Kugelschreiber, Geldbörse mit Fahrkarte, Krankenversicherungskarte, Ausweis, Kreditkarten und natürlich auch Geld, Zigaretten und Feuerzeug.

NACH BEDARF: Reserveschuhe, Notebook, div. Schals und Handschuhe,

Sandigen Boden gibts nicht. Die wird regelmäßig gesäubert und ausgemistet.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

31.03.2011 22:05
#6 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

Cat

Dir fehlt nur noch ein Schlüpper !


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.093
Punkte: 3.362

31.03.2011 22:11
#7 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

Wenn ich einen Rock trage, hab ich IMMER eine Resevestrumpfhose dabei. Im Falle einer Laufmasche.

Und sowas befindet sich selbstverständlich auch in meiner Schreibtischschublade in der Arbeit!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

31.03.2011 22:13
#8 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

Die Männerwelt kann hier nun VIEL lernen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

31.03.2011 22:21
#9 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

Zitat von Wildcat
Wenn ich einen Rock trage, hab ich IMMER eine Resevestrumpfhose dabei. Im Falle einer Laufmasche.

Und sowas befindet sich selbstverständlich auch in meiner Schreibtischschublade in der Arbeit!



Und wenn ich im Sommer in kurzer Hose gehe, habe ich immer eine Pampas dabei.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

31.03.2011 22:37
#10 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

bei mir ist es egal wenn ich eine tasche dabei habe schlüßelbund handy seid neuestem traubenzucker kleine wasserflasche und taschentücher. aber meist oder lieber ohne tasche und immer seltener ohne handy. wie ging das nur früher ohne handy. na ja und ne kleine reserve von 20 euro habe ich auch manchmal extra im seitenfach. selten ein buch. geldbörse ist im parker oder hose. jackeninnentasche brieftasche

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz