Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

01.04.2011 00:19
#11 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

so das hab ich in meiner Tasche: Handy,Schlüssel,ca drei Pack.Taschentücher,Kaugummis,Ricola,Miniregenschirm,Augentropfen,Portemonnaie,Deo,Handcreme,Labello,
Kugelschreiber,Notizheft,Taschenkalender,Schmerztabletten,Hundeleckerli,Hundekacktüten,das war es glaub ich

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

01.04.2011 00:39
#12 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

ich hasse handtaschen, deshalb ist meine nicht so groß.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2011 07:51
#13 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

Na, da bin ich ja froh, dass meine nicht so überfüllt ist. Aber es war mir auch schon peinlich, wenn ich was gesucht habe,
die ganze Tasche auszugucken.

Also ein Beutelchen mit meinen vielen Schlüsseln , Hausschlüssel, Autoschlüssel, Schlüssel für Wohnung und den Schlüsseln fürs Büro.
Kosmetiktasche mit den Verschönerungsutensilien. Taschentücher, Kaugummi, Handspiegel, Kamm, Bürste, Notizbuch,
Geldbeutel mit den Karten usw. Kugelschreiberset, Fahrkarte und Eintrittskarte fürs Büro.

Falls ich einen Rock trage und eine Laufmasche habe und auch noch einen Schlüpper brauche, kann ich ganz bequem bei mir
um die Ecke bei Breuninger alles kaufen.
Strumpfhose im Büro ist so eine Sache, weil ich meist zu der Kleidung die passenden anhabe. Wenn ich ganz weiss trage, kann ich schlecht ne
schwarze anziehen. Aber das ist ja auch wie immer Geschmackssache.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

01.04.2011 14:40
#14 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

In meinem Rucksack sind: Hausschlappen für die Arbeit, Ladegerät fürs Handy, 2 Müsliriegel,Labello, Nagelfeile, Kugelschreiber,
Tablettendöschen, Parfümpröbchen, Taschentücher , Handcreme,Geldbeutel, Schlüssel und was zu trinken.

Wenn ich mal eins auf Dame machen sollte, hab ich ein kleines Täschchen für Geld, Schlüssel, 1 Tempo und Pillendöschen.

----------------------------------------------------

Fische Offline




Beiträge: 145

01.04.2011 21:20
#15 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

Bei mir sind drin ;Taschentücher , Geldbörse , Handy . Schlüssel , Feuerzeuge ( meistens mehrere ) , Zigaretten, Schere , Tablettendose , Kamm , Namensschild für die Arbeit , Terminkalender , Kugelschreiber , Schere , Ausweis ich glaub das ist alles . Manchmal verlier ich aber auch was darin.

L.G.

Ich bin nicht auf der Welt um anderen zu gefallen.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

01.04.2011 21:21
#16 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

in meine ladytasche nur minigeldbörse handy 1taschentuch und ein kl schlüsselbund. die habe ich schon 16 jahre und liebe sie immer noch. so eine süße anschafftasche, nur ich bin zu doof zum anschaffen. habe angst davor. gehe immer in entgegen gesetzte seite weg.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Fische Offline




Beiträge: 145

03.04.2011 11:59
#17 RE: Geheimnisse einer "Damenhandtasche " Zitat · antworten

Hab ich noch vergessen Fotoapparat und Spiegel sind auch noch drin.(hab nachgeguckt)Müßte ich dringend aufräumen.

Hab sogar nen Schraubenzieher gefunden und ne Schere

L.G.

Ich bin nicht auf der Welt um anderen zu gefallen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz