Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.494 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Autorennen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

06.10.2011 19:57
#41 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Freunde der Formel 1

Am Wochenende gastiert der Formel 1 Zirkus in Japan.

5 Rennen vor Saison- Schluss kann Sebastian Vettel zum 2 Mal Formel 1 Weltmeister werden und damit seinen Titel verteidigen.
Ein 10 Platz genügt ihm diesmal. Aber so wie wir Vettel kennen wird er auch diesmal all sein Können einsetzen um mit einem Sieg seinen 2 Weltmeistertitel zu erlangen.

Wegen der Zeitverschiebung ist das Qualifying am Samstag live ab 7.00 Uhr Morgens auf RTL zu verfolgen.
Am Sonntag startet das Rennen um 8.00 Uhr MEZ und wird ebenfalls von RTL übertragen.

Für Formel 1 Fan kein Problem das Bett zu verlassen und beim Rennen zu frühstücjken.

Wünsche allen ein spannendes Rennen und den Titelgewinn für Sebastian Vettel.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

08.10.2011 17:36
#42 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Freunde der Formel 1

Sebastian Vettel startet morgen zum Großen Preis von Japan in Suzuka zum 10 Mal in dieser Saison von der Polposition.
Er verwies die Kontrahenten von Mac Laren-Mercedes auf die Plätze zwei und Drei.

Wenn nichts ungewöhnliches passier wird er morgen zum zweiten Mal Formel 1 Weltmeister, denn ein zehnter Platz reicht ihm schon zum zweiten Titelgewinn.
Glaube aber nicht, das er es darauf ankommen lässt den zehnten Platz zu sichern.
Er wird wie immer voll angreifen und auf Sieg fahren.

Das Rennen wird morgen früh um 8.00 Uhr MEZ auf RTL übertragen.

Viel Spass beim Zusehen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

09.10.2011 14:10
#43 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Freunde der Formel 1

Vettel kürt sich mit Platz 3 zum Doppel-Champion

Beim großen Preis von Japan in Suzuka reichte Sebastian Vettel der dritte Platz um zum zweiten Mal Formel1 Weltmeister zu werden.

Fünf Rennen vor Schluß zeigte der Deutsche "wie die ganze Saison über," welches Talent in Ihm steckt
und seiner Favoritenstellung gerecht wurde.

Es siegte der Austrlier Jenneson Button vor dem Spanier Fernando Alonso.

Die weiteren ersten 15 Plazierungen hier:

1 Jenson Button McLaren Mercedes 1:30:53,427
2 Fernando Alonso Scuderia Ferrari + 1,160
3 Sebastian Vettel Red Bull Racing + 2,006
4 Mark Webber Red Bull Racing + 8,071
5 Lewis Hamilton McLaren Mercedes + 24,268
6 Michael Schumacher Mercedes Grand Prix + 27,120
7 Felipe Massa Scuderia Ferrari + 28,240
8 Sergio Perez Sauber F1 + 39,377
9 Vitali Petrov Lotus Renault GP + 42,607
10 Nico Rosberg Mercedes Grand Prix + 44,322
11 Adrian Sutil Force India F1 Team + 54,447
12 Paul di Resta Force India F1 Team + 1:02,326
13 Kamui Kobayashi Sauber F1 + 1:03,705
14 Pastor Maldonado Williams F1 + 1:04,194
15 Jaime Alguersuari Scuderia Toro Rosso + 1:06,623

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

16.10.2011 12:06
#44 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Formel 1 Fans,

Sebastian Vettel gewann auch beim großen Preis in Süd-Korea.
nachdem der Formel1 Weltmeister sich den zweiten Titel vorigen Sonntag in Suzuka Japan holte und die Saison bis auf die Konstruktionsweltmeisterschaft entschieden ist, werde ich die Berichterstattung einschränken und nur noch die Ergebnisse präsentieren.

Mit einem Link werde ich auf ausführliche Berichte hinweisen.
Ich bedanke mich für Euer Interesse meiner persönlichen Berichterstattung.

Wie ich erfahren habe, ist die Konstruktionsweltmeisterschaft mit dem rennen in Süd-Korea auch entschieden worden.
Sie ging auch an das Team von Red-Bull-Racing mit den Fahrer Vettel und Webber.

Bis auf Bald in der neuen Saison.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

16.10.2011 12:09
#45 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hier die Ergebnisse aus Yenogam-Südkorea.

1 Sebastian Vettel Red Bull Racing 1:38:01,994
2 Lewis Hamilton McLaren Mercedes + 12,019
3 Mark Webber Red Bull Racing + 12,477
4 Jenson Button McLaren Mercedes + 14,694
5 Fernando Alonso Scuderia Ferrari + 15,689
6 Felipe Massa Scuderia Ferrari + 25,133
7 Jaime Alguersuari Scuderia Toro Rosso + 49,538
8 Nico Rosberg Mercedes Grand Prix + 54,053
9 Sebastien Buemi Scuderia Toro Rosso + 1:02,762
10 Paul di Resta Force India F1 Team + 1:08,602
11 Adrian Sutil Force India F1 Team + 1:11,229
12 Rubens Barrichello Williams F1 + 1:33,068
13 Bruno Senna Lotus Renault GP + 1 Runde
14 Heikki Kovalainen Team Lotus + 1 Runde
15 Kamui Kobayashi Sauber F1 + 1 Runde

Ausführlicher Bericht über das Rennen hier:http://www.rtl.de/cms/sport/formel-1/ren...-suedkorea.html

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

29.10.2011 21:04
#46 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Freunde der Formel 1

Beim Qualifying zum ersten großen Preis in Indien im 18. rennen der Saison fuhr Sebastian Vettel zum 13 mal in dieser Saison Bestzeit und startet morgen beim Großen Preis von Indien in der Formel 1 von Startplatz 1.

Hinter ihm stehen Hamilton auf Mac Laren Mercedes und sein Stallgefährte Marc Webber.

Das Rennen morgen wird vom Privatsender RTL ab 9.15Uhr morgen früh.

Wünsche viel Vergnügen beim Zuschauen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

30.10.2011 14:56
#47 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Formel 1 Freunde,

Sebastian Vettel ist das Maß aller Dinge.
Beim drittletzten Rennen der Saison gewann Sebastian Vettel auch den großen Preis von Indien.
Auf der neuen Strecke die das erstemal befahren wurde fuhr Vettel einen Start-Ziel_Sieg ein.

Auf den Plätzen 2und Drei folgten jeneson Button auf Mac Laren-Mercedes und Fernando Alonos auf Ferrari.

Die Fahrer und Konstruktionsweltmeisterschaft waren schon 2 Rennen vorher in Japan entschieden worden.
Trotzdem spult Vettel sein Saisonprogramm wie ein Uhrwerk ab ohne jetzt ein wenig schleifen zu lassen.

Eine tolle Moral von Vettel die seines Gleichen sucht.

Hier ein ausführlicher Bericht zum Rennen:http://www.rtl.de/cms/sport/formel-1/new...-13-914911.html

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

27.11.2011 00:25
#48 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

HalloFreunde der Formel 1.

Sebastian Vettel startet morgen zum 14 Mal von Platz 1 beim letzten Rennen der Saison beim großen Preis von Brasilien in Sao Paulo.
2 wurde sien Teamgefährte Mark Webber vor jenneson Button.

Das Rennen wird morgen von RTL ab 15 bis 19.00 Uhr übertragen.

Da sämtliche Entscheidungen schon gefallen sind, werden nurbestimmt hartgesottene Formel 1 Fan dieses Rennen verfolgen.

Wünsche angenehme Unterhaltung.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

28.11.2011 14:21
#49 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

HalloFreunde der Formel 1.

Im letzten Rennen der Formel 1 Saison in Sao Paulo in Brasilien siegte Vettels Team-Gefährte Mark Webber
vor ihm und dem Dritten Jenneson Button auf Mc Laren Mercedes.

Da alle Entscheidungen schon gefallen sind, war das Rennen für Zuschauer eigentlich belanglos.
Nur für die Rennställe war es noch interessant da alle Ergebnisse des rennjahr zusammengezählt werden und auf Grund eines Punktesystem die Vergabe der Rennplätze für die nachste Saison mit den entsprechenden Gelder
davon abhängen.

Wünsche allen Rennsportfreunden hier im Forum, "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz