Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.498 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Autorennen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

31.07.2011 09:34
#31 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Freunde der Formel 1,

Beim heutigen 11. Lauf zur Formel 1 Weltmeistershaft auf dem Hungaro-Ring in Budapest(Ungarn)startet sebastian vettel von der Polposition.
Hinter ihm zwei Mc Laren Mercedes mit Hamilton und James Button.

Vettels Teamgefährte mark Webber startet heute von dem 6. Startplatz.

Das Rennen wird live ab 14.00 Uhr von RTL übertragen.

Wünsche viel Spass dabei.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

31.07.2011 16:15
#32 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Freunde der Formel 1

Soeben ging das 11.Saison- Rennen der Formel 1 auf dem Hungaro Ring in Budpest (Ungarn)zu Ende.
Es siegte der Mc Larenpilot James Button (England) vor Sebastian Vettel (Racing Red Bull) und dem Spanier Fernando Alonso auf Ferrari.

Das rennen wurde entschieden durch Reifenpoker und da hatte Button am besten geschaltet.

Der Formel 1 Zirkus macht jetzt eine Sommerpause.
Am 28 August geht es weiter in Spa (Belgien.)

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

27.08.2011 09:55
#33 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Motorfreunde,

Heute und morgen findet in Spa (Belgien) der große Preis von Belgien statt.
Sebastian Vettel will nach 3 Wochen Rennpause wieder voll angreifen.

Live Quailifying ab 13.00 Uhr heute auf RTL

Live Rennen morgen ab 14.00 Uhr auf RTL.

Viel Spass beim Zuschauen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

28.08.2011 10:18
#34 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Freunde der Formel 1,

Sebastian startet heute beim großen Preis von Belgien in Spa von der Polposition.
Er verwies Louis Hamilton und seinen Stallgefährten Mark Webber auf die Plätze.

Michael Schuhmacher wird heute aus der letzten Position starten, weil er gestern im Qualifing ein Rad verlor und von der Strecke krachte.

Wie schon erwähnt Rennen ab 14.00 Uhr live bei RTL.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

28.08.2011 18:37
#35 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Freunde der Formel 1

Sebastian vettel gewann heute den 12. lauf zur Formel1 Weltmeisterschaft in Spa ( Belgien)

Er verwies seinen Stallgefährten Mark Webber sowie den Mc Laren-Pilot Jenneson Button auf die Plätze.

Durch den Ausfall von Louis Hamilton und den 4 Platz von Alonso heute ist sein Vorsprung gewaltig gewachsen.
Vettel führt mit 259 Punkte vor seinem Stallgefährten Webber (167) Alonso (157 )und Hamilton (147)
die Gesamtwertung an.Bei noch 7 ausstehenden Rennen müßte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn er nicht zum zweiten Mal Weltmeister würde.

Da pro Sieg bei einem Rennen 25 Punkte vergeben werden,wird es für die anderen schwierig ihn noch abzufangen.Vettel müsste schon mehrfach ausfallen und keine Punkte erzielen um hier noch zu scheitern.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

09.09.2011 08:58
#36 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Freunde der Formel 1,

Am Wochenende gastiert der Formel 1 Zirkus in Italien.
Auf der berühmten Strecke von Monza, der Heimstrecke der Scuderia Ferrari findet am Sonntag der 13. Lauf zur Formel 1 Weltmeisterschaft 2011 statt.

Trainingsläufe ab Freitag.
Am Samstag Qualifying ab 13.00 Uhr live bei RTL.
Sonntag Rennen ab 14.00 Uhr Live auf RTL ab 13.00 Übertragungsbeginn.

Wünsche viel Spass beim Zuschauen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

11.09.2011 16:14
#37 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Freunde der Formel 1

Sebastian Vettel ist der große Sieger beim 13. Lauf zur Formel 1 Weltmeisterschaft imn Monza Italien.
Ersiegte vor Jennerson Button auf Mc Laren Mercedes und Fernando Alonso auf Ferrari.

Damit ist er seinem Ziel zum 2. Mal Weltmeister zu werden ein Stückchen näher gerückt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

22.09.2011 09:43
#38 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Freunde der Formel 1

Am Wochenende gastiert der Formel 1 Weltzirkus in dem kleinen Stadtstaat Singapore.
Es ist der 14. Lauf zur Formel1 Weltmeisterschafts-Saison 2011.
Sebastian Vettel könnte "wenn alles perfekt laufen würde für ihn "schon am Sonntag zum 2 Mal Weltmeister werden.
Die letzten 6 Rennen einschließlich Singapore finden alle nicht mehr in Europa statt sondern Abu,Dabi,Japan, Südkorea,Indien statt.
Das letzte Rennen der Saison startet in Brasilien, aber bis dahin dürfte Vettel schon längst Weltmeister sein.

Das Qualifying überträgt der Privatsender RTL Samstag ab 16.00 Uhr MEZ.
Das Rennen am Sonntag ab 14.00 Uhr MEZ.

Wünsche viel Spass den Formel 1 Freaks beim Zuschauen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

24.09.2011 22:17
#39 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Freunde der Formel 1,

Sebastian Vettel startet morgen beim großen Preis von Singapor zum elften Mal in dieser Saison von der Polposition.
Sein Teamgefährte Mark Webber startet von Position zwei vor dem Mc Laren Pilot Jenson Button der auf dem dritten Startplatz steht.

Damit zeigte der Rennstall Red Bull Racing den anderen Rennställe mal wieder, das ohne sie im Moment nichts läuft.

Das Rennen überträgt RTL morgen ab 14.00 Uhr live.

Viel Spass beim Zuschauen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.181
Punkte: 12.148

25.09.2011 17:02
#40 RE: Formel1 Saison 2011 Zitat · antworten

Hallo Freunde der Formel 1

Debastian Vettel siegt im großen Preis von Singapore.

Sebastian Vettel lieferte beim Grand Prix von Singapur abermals eine beeindruckende Demonstration seiner Überlegenheit ab und feierte den neunten Triumph in dieser Saison. Die WM-Party nach dem 14. Rennen musste der Heppenheimer allerdings verschieben, da sein letzter verbliebener Konkurrent Jenson Button auf Platz zwei kam. Damit fehlt Vettel rechnerisch noch ein Punkt zur Verteidigung seines WM-Titels.

Damit wurde die 2. Weltmeisterschaftsfeier des noch sehr jungen Piöoten um ein Rennen verschoben.
Diesen kann er sich am 9. Oktober in Japan holen.

Hier das heutige Rennergebnis:

1 Sebastian Vettel Red Bull Racing 1:59:06,757
2 Jenson Button McLaren Mercedes + 1,737
3 Mark Webber Red Bull Racing + 29,279
4 Fernando Alonso Scuderia Ferrari + 55,449
5 Lewis Hamilton McLaren Mercedes + 1:07,766
6 Paul di Resta Force India F1 Team + 1:51,067
7 Nico Rosberg Mercedes Grand Prix + 1 Runde
8 Adrian Sutil Force India F1 Team + 1 Runde
9 Felipe Massa Scuderia Ferrari + 1 Runde
10 Sergio Perez Sauber F1 + 1 Runde
11 Pastor Maldonado Williams F1 + 1 Runde
12 Sebastien Buemi Scuderia Toro Rosso + 1 Runde
13 Rubens Barriche. Williams F1 + 1 Runde
14 Kamui Kobayashi Sauber F1 + 2 Runden
15 Bruno Senna Lotus Renault GP + 2 Runden

Quellen: Kickers Sport und RTL.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz