Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 2.800 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.161
Punkte: 15.797

11.03.2011 11:08
#1 Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten



Unfassbar........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.771
Punkte: 2.389

11.03.2011 13:47
#2 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Es läuft grad im Fernsehen auf allen Programmen!

Ich kann gar nicht hinschauen!

Furchtbar!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.161
Punkte: 15.797

11.03.2011 19:00
#3 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Das AKW ist in Gefahr . Eine Kernschmelze ist möglich ...........

Ich mag es mir nicht ausmalen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Damian Offline




Beiträge: 4.479
Punkte: 12

11.03.2011 19:04
#4 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Ja, das ist wirklich grauenhaft.
Da kann man nicht mehr hinkucken...

mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.161
Punkte: 15.797

11.03.2011 21:13
#5 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

N24 berichtet dauerhaft.

Die Leistung der Batterien soll wohl schon bald zuende sein .

Menschen wurden NUR im Umkreis von 3 Kilometer evakuiert.....

Als würde das was nützen .....

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

12.03.2011 08:21
#6 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

die Flutwelle ging 5 km ins Landesinnere,grausam

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

12.03.2011 08:33
#7 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Diese Naturgewalten sind schon gigantisch




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

12.03.2011 10:08
#8 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Ich sage mir immer, "Die Natur läßt sich nicht ins Handwerk pfuschen, sie schlägt zurück."
Es wird auf der Erde alles in der Natur verändert, "Abholzen der Regenwälder,Künstliche Landschaften ins Meer gebaut,Abbau der Mineralien die in der Erde ruhen,ectr.ectr.
Kein Wunder das es im Inneren der Erde zu solchen Verschiebungen kommt und dadurch die Katasstrophen ausgelöst werden.

Der Mensch meint, er wisse alles um die Beschaffenheit der Erde, in Wirklichkeit weiß er gar nichts,
und ist immer wieder verwundert das es zu solchen Ausmaßen von Naturkatasstrophen Kommt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 13:20
#9 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Ich finde es furchtbar und sehr sehr traurig.

Um das AKW wurden jetzt alle im Radius von 20 km evakuiert. Es ist die Rede von einer Kernschmelze, Super Gau. Das ist jetzt sicher. Einer Katastrophe, die es noch nie gab. Das Dach vom AKW wäre eingestürzt.

Wenigstens werden hier diesmal die Menschen informiert und evakuiert. Am 26.04.86 in Tschernoby war das ja nicht so. Da hieß es ja erst noch, dass das AKW in Takt wäre. http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Tschernobyl

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.463
Punkte: 3.210

12.03.2011 18:51
#10 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Mir geht das Bild von der Welle nicht aus dem Kopf, die über den Parkplatz gespült ist und die Autos durchgemischt hat, als wären es Bauklötze.
Aber in einem hochtechnisiertem Land wie Japan dürfte es nicht passieren, dass alle Notstromaggregate in einem AKW ausfallen. Mein Freund hat gestern gesagt, in seiner Firma stehen etliche dieselbetriebene Aggregate rum. Eigentlich sei es kein Problem, solche hinzuschaffen. Aber die werden schon gewusst haben, was sie tun.
Uns passiert nichts, aber wenn es wirklich zu einem Supergau kommt ist Japan hinüber!
Will gar ned dran denken....

----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor