Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

19.08.2011 20:28
#91 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

19.08.2011 22:55
#92 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Ich denke, wir werden mal wieder dumm gehalten!
es wird getan, als ob nie was geschehen wäre.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

20.08.2011 07:19
#93 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Richtig , dien halten alles "Böse" zurück und schminken es schön.

Doch in einigen Jahren wird sich das wahre Gesicht zeigen und die Ausmaße zeigen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

02.11.2011 19:22
#94 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Reaktor 2 soll nun auch geschmolzen sein ............

http://nachrichten.t-online.de/akw-fukus..._51113794/index

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

13.03.2012 18:38
#95 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Ein Jahr ist es nun her..........


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Rose62 Offline




Beiträge: 6.275
Punkte: 7.800

13.03.2012 19:45
#96 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

hallöchen......

Mit Trauerzeremonien und einer Schweigeminute haben am Sonntag die Japaner
ihrer Opfer der Tsunami-Katastrophe von vor einem Jahr gedacht.

Ich habe den ganzen Tag darüber nachdenken müssen...

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2012 19:48
#97 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Mich hat das auch alles sehr beschäftigt. Wurde ja in letzter Zeit immer wieder darüber berichtet, welche Einschränkungen es dort noch gibt!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

13.03.2012 20:18
#98 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Laut Doku sollen alle Menschen und Land im gesammten Nord Japan verstrahlt sein. Die wahren Auswirkungen werden aber erst in 10 Jahren sichtbar.

Das Meer ist hochgradig verstrahlt wurden.........das wird nicht an uns vorbei gehn .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor