Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 20:46
#81 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Ja, leid tun ist nicht alles.

Hier kann man spenden, es reichen auch schon 5 Euro.

http://www.aktion-deutschland-hilft.de/

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

28.03.2011 20:48
#82 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Den Thread haben wir schon

Spendenaktion für Japan (RTL)

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 20:49
#83 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Vergebung!!!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

28.03.2011 20:54
#84 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Stimmt schon ..........wohin sollen sie auch ohne Geld und Motor.

Aber mal ehrlich. Wenn ich die Möglichkeit hätte , ich würde den dicksten Pott dahin schicken und einpacken wer immer auch weg möchte und das kostenlos . Das wäre Nächstenliebe - nur habe ich leider nicht die Möglichkeiten dafür .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 20:58
#85 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Aber jede kleine Spende hilft ein bißchen. Jede!!!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

25.05.2011 19:52
#86 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Tepco gestand am Dienstag erstmals ein, dass es vermutlich nicht nur in Reaktor 1, sondern auch in den Reaktoren 2 und 3 zu Kernschmelzen gekommen sei.

------------------

Oh oh .........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

06.06.2011 20:44
#87 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Inzwischen sollen wohl alle 5 Reaktoren durchgebrannt sein. Die Radioaktivität ist so hoch wie nie zuvor .

Scheiß Feeling .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

02.08.2011 20:19
#88 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Tepco misst höchste Radioaktivität seit dem Beben
Am japanischen Katastrophen-Reaktor Fukushima hat Betreiber Tepco die höchste Radioaktivität seit dem Erdbeben im März gemessen. An zwei Stellen betrug demnach die Strahlung mehr als zehn Sievert pro Stunde - eine für Menschen tödliche Dosis. Sorgen machen sich die Japaner aber wegen anderer Nachrichten.

Weiter : http://www.tagesschau.de/ausland/fukushimastrahlen100.html

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

19.08.2011 16:33
#89 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Es nimmt kein Ende . Heute Vormittag soll es schon wieder zu einem Erdbeben gekommen sein , ganz in der nähe Fukushima .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

19.08.2011 20:24
#90 RE: Erdbeben / Tsunami in Japan Zitat · antworten

Moni, in den Nachrichten haben sie nichts gesagt??

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor