Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Handy
Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

05.03.2011 14:11
#1 IPhone Zitat · antworten

weiss jemand wie, man die Musik als Klingelton auf ein IPhone bekommt

Damian Offline




Beiträge: 4.479
Punkte: 12

05.03.2011 14:14
#2 RE: IPhone Zitat · antworten

Ich habe leider keins aber einer hat so ein und das ist wirklich Cool aber weiterhelfen kann ich dir leider nicht.
Google-Suche sage ich nur

mit Freundlichen Grüßen,
Damian

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 91.556
Punkte: 202.626

05.03.2011 15:30
#3 RE: IPhone Zitat · antworten

mein sohnemann hat eins. werde ihn fragen. aber nun ist er gerade auf der cebit und ich sehe ihn erst morgen, wenn ich jemals wieder ausgeschlafen habe.
melde mich hier

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 17:05
#4 RE: IPhone Zitat · antworten

Soviel wie ich weiß, arbeitet das iPhone nur mit iTunes zusammen bzw. mit allen Apple-Anbietern. Muß also der Klingelton per iTunes hochgeladen oder direkt von dort sein. Ich weiß es aber nicht hundertprozentig. Habe nur mal zufällig gehört, wie sich mein Neffen darüber unterhalten haben...

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

06.03.2011 09:14
#5 RE: IPhone Zitat · antworten

habe ITunes auf dem Läppi,aber irgendwie geht es nicht

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

06.03.2011 11:10
#6 RE: IPhone Zitat · antworten

Ich habe mittlerweile das iPhone 4, aber mit den Klingeltönen tu ich mich auch schwer. Du musst die dir Töne über iTunes in dein Klingeltonverzeichnis laden und dann dein Handy synchronisieren. Dabei muss du darauf achten, nicht das ganze iPhone mit den Daten vom PC (iTune)zu synchronisieren, sondern nur die Dinge die du mit dem Häkchen in iTunes gezeichnet hast, also z.B. nur die Klingeltöne!
Ich habe von einem anderen Handy einen Klingelton der sich leider in der Abteilung für die gekauften songs abgelegt hat und ich bekomme diesen Ton NICHT in die Klingeltonabteilung und somit nicht auf's iPhone. Ist schon etwas umständlicher




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

06.03.2011 19:19
#7 RE: IPhone Zitat · antworten

danke Hummel werde es mal ausprobieren

Schir Offline




Beiträge: 92
Punkte: 367

08.06.2016 20:35
#8 RE: IPhone Zitat · antworten

In der Musikapp kann man "als Klingelton auswählen" machen.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz