Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 7.842 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 20:55
#31 RE: My Hobbys Zitat · antworten

Toggo, ist doch alles halb so wild. Was meinste, wie oft ich Bahnhof verstehe

Damian Offline




Beiträge: 4.479
Punkte: 12

17.03.2011 21:01
#32 RE: My Hobbys Zitat · antworten

Zitat von Betty
Toggo, ist doch alles halb so wild. Was meinste, wie oft ich Bahnhof verstehe


ist bei mir auch nicht anderst

mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Klarabella Offline




Beiträge: 647

17.03.2011 22:06
#33 RE: My Hobbys Zitat · antworten

ich kann nur sagen, das hast Du sauber hin bekommen. Mir gefallen beide. Aber beim zweiten sind die Eiswürfel einfach genial. Man hört sie förmlich klimpern.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Damian Offline




Beiträge: 4.479
Punkte: 12

17.03.2011 22:11
#34 RE: My Hobbys Zitat · antworten

Danke dir dafür und ja die Eiswürfeln sind genial

mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

17.03.2011 22:16
#35 RE: My Hobbys Zitat · antworten

Der Fuß ist vielleicht etwas klein! In der Realität würde das Glas sicher kippen!

Aber ansonsten perfekt!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Damian Offline




Beiträge: 4.479
Punkte: 12

17.03.2011 22:22
#36 RE: My Hobbys Zitat · antworten

Das stimmt vielleicht. Zusammen gebaut in einem Logo fällt das nicht auf es steht auf Sand

mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

18.03.2011 08:59
#37 RE: My Hobbys Zitat · antworten

Toggo

----------------------------------------------------

Damian Offline




Beiträge: 4.479
Punkte: 12

18.03.2011 12:28
#38 RE: My Hobbys Zitat · antworten

Danke @ all

mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Lando Offline




Beiträge: 351
Punkte: 1.095

16.09.2019 19:13
#39 RE: My Hobbys Zitat · antworten

Mein liebstes Hobby, ist die Beschäftigung mit seltenen Kunstsprachen. Ich habe mich ziemlich intensiv mit Sindarin, einer Fantasie-Sprache von J.R.R. Tolkien, beschäftigt. Ich habe eine Zeitlang Geschichten/Lieder in Deutsch geschrieben und diese dann ins Sindarin übersetzt. Jeder Herr der Ringe-Fan liebt den Klang der Elben-Sprachen. Ich übersetzte auch ein paar alte, Historische Texte. Ich schreibe auch sehr gerne Briefe mit Elbischen Schriftzeichen (diese allerdings in deutscher Sprache, weil der Empfänger zwar die Bedeutung der Zeichen gelernt hat, aber nicht die dazugehörige Sprache). Nach Sindarin habe ich mich dann mit Esperanto beschäftigt. Die können schon ein paar mehr Leute, die über die ganze Welt verteilt sind. Aber sehr viele sind's auch nicht. Ich hab' mal was von zwei Millionen, die sich mit dieser Sprache beschäftigt haben, gelesen. Diejenigen, die sie wirklich können, werden wohl nur ein paar Hunderttausend sein. Schauspieler Willam Chatner (schreibt der sich so?), der „Captain Kirk" von der Enterprise, gehört dazu. Das neueste Projekt ist eine von mir erfundene Fantasie-Sprache. Zur Zeit bin ich fleißig am Wörterbuch schreiben. Ist sie fertig, sofern sie jemals fertig wird, möchte ich eine Fantasy-Welt dazu beschreiben.

____________________________________________________

Gute Technik & Böse Technik

Muis Offline




Beiträge: 1.184
Punkte: 3.643

16.09.2019 19:36
#40 RE: My Hobbys Zitat · antworten

wow......
Vor allem Esperanto finde ich klasse! Soooo schade, dass sich das nicht als Weltsprache durchgesetzt hat! Wie einfach wäre dann die Verständigung, wenn in jedem Land der Welt Esperanto als zweite Sprache gelehrt würde!

Meine Hobbys sind mein Sport (vor allem Yoga und Pilates), Radfahren, Schwimmen, Lesen, Lesen, Lesen!!! Fotobearbeitung am Computer, Bilderbasteln am Computer, Umgang mit Zahlen....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz